Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fred ?
Was soll das sein? :/Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder einen Text anders liest und versteht, heißt ja nicht, Das es immer so ist und dann kann man ja nachfragen und nicht erst mal gegen an gehen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
'Ich komme mir verarscht vor' ist keine positive Aussage! Und ich hatte nachgefragt, wieso du dich wegen der Aussage verarsch fuehlst. Vielleicht gehst du nochmal nachlesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn mir Jemand sagt, er fühle sich von meinem Wartelisteneintrag "verarscht" obwohl ihn das nix angeht, dann wäre das für mich nicht positiv...
Hach, es ist immer so, kaum hat man sich entschieden, es gibt keinen weiteren Hund haben die Züchter genau den einen, den man toll fand, noch über. Aber gut, das wäre nur rein optisch und danach entscheide ich eh dreimal nicht.
Und es ist einfach vernünftiger, es sein zu lassen, vom derzeitigen Moment abgesehen sowieso. -
Sundshine, magst du mir den Züchter nennen?
-
Zitat
Sundshine, magst du mir den Züchter nennen?
Gern, hast PN

-
Zitat
Also wenn mir Jemand sagt, er fühle sich von meinem Wartelisteneintrag "verarscht" obwohl ihn das nix angeht, dann wäre das für mich nicht positiv...
Hach, es ist immer so, kaum hat man sich entschieden, es gibt keinen weiteren Hund haben die Züchter genau den einen, den man toll fand, noch über. Aber gut, das wäre nur rein optisch und danach entscheide ich eh dreimal nicht.
Und es ist einfach vernünftiger, es sein zu lassen, vom derzeitigen Moment abgesehen sowieso.Kenn ich. Wobei es hier ja eine Huendin geben wird. Aber ich hab mich eigentlich auf eine Mali-Huendin eingeschossen und das auch erst ab April. Und nu steht ne Tervueren-Huendin zur Vermittlung die mir echt gefaellt *sfz*
-
-
[quote="Murmelchen"
Kenn ich. Wobei es hier ja eine Huendin geben wird. Aber ich hab mich eigentlich auf eine Mali-Huendin eingeschossen und das auch erst ab April. Und nu steht ne Tervueren-Huendin zur Vermittlung die mir echt gefaellt *sfz*[/quote]das ist ja kein typ hund für mich, aber hübsch find ich die kleine auch

-
ich hab mal ne Frage an euch :)
Wenn ihr schon länger irgendwo auf einer Warteliste wärd (weil zb. Die Hündin letztes mal nicht aufgenommen hat) und ihr hättet euch für eine Hündin vormerken lassen, würdet ihr dann auf eine Hündin bestehen und evtl. leer aus gehen oder dann einen Rüden nehmen?
Ich frage, weil ich mich für einen Wurf hab vormerken lassen, allerdings bin ich relativ spät dran. Die Züchterin hat fairer Weise gesagt, dass es schon viele Interessenten gibt, aber alle nur für Hündinnen. Wir hätten aber lieber einen Rüden genommen. Sie meinte, es gibt Leute die schon so lange warten, dass sie denen auch den Vortritt bei den Rüden lassen würde, wären es zu wenig Hündinnen, kommt eben drauf an.
Wie würdet ihr das machen?

-
Marta, ja oder? Hach...
Kommt drauf an. Bei Kalle war mir ein Ruede lieber, ich haette aber auch eine Huendin genommen wenn kein passender Ruede (dafuer aber eine passende Huendin) im Wurf gewesen waere.
Jetzt wird hier nur eine Huendin einziehen. Es gab einen Rueden, von dem haette ich auch einen Sohn genommen. Einfach um ueberhaupt einen Nachkommen zu haben. Da der aber nun nicht mehr lebt, werde ich keinen Nachkommen haben und somit gibt's keinen Grund wieso ich einen Rueden nehmen sollte.
Sollten zu wenig/keine Maedels fallen oder keine passende, dann habe ich Pech. -
Zitat
Wenn ihr schon länger irgendwo auf einer Warteliste wärd (weil zb. Die Hündin letztes mal nicht aufgenommen hat) und ihr hättet euch für eine Hündin vormerken lassen, würdet ihr dann auf eine Hündin bestehen und evtl. leer aus gehen oder dann einen Rüden nehmen?
Ich frage, weil ich mich für einen Wurf hab vormerken lassen, allerdings bin ich relativ spät dran. Die Züchterin hat fairer Weise gesagt, dass es schon viele Interessenten gibt, aber alle nur für Hündinnen. Wir hätten aber lieber einen Rüden genommen. Sie meinte, es gibt Leute die schon so lange warten, dass sie denen auch den Vortritt bei den Rüden lassen würde, wären es zu wenig Hündinnen, kommt eben drauf an.

Hallo, ich habe mich für eine Hündin vormerken lassen. Ich warte seit letztem Jahr November und muss jetzt noch bis Mai oder Juni warten.
Wenn es zu wenig Hündinnen sind und mir ein Rüde angeboten werde würde, würde ich ablehnen und weiter suchen, oder auf den nächsten Wurf warten. -
Zitat

wären bei uns nur hündinnen gefallen, hätten wir auch eine hündin genommen. waren beides ne option.
muss jeder für sich entscheiden..überlegts euch einfach ob ein rüde bzw. hündin auch gehen würde etc.
und wenn nicht dann wartet noch..auf teufel komm raus würd ichs net machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!