Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leider nicht mein Typ Hund
siehste kannst doch noch lachen,Kopf hoch es wird der dunkle der dir nicht gefällt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wuerd mich da mal voellig entspannen. Fuer mich klingt es naemlich genau so, wie ich es mir gedacht habe..
Es wurden 3 Tricolour und 6 Blue Merle geboren und durch Farb- und Geschlechtswuensche der aktuellen festen Interessenten sind bereits 6 der Welpen reserviert. Auf deutsch:
Es gibt feste Interessenten fuer beide Tricolour Maedels und die 3 Blue Merle Maedels + fuer einen Blue Merle Rueden. So duerften die Wuensche bzgl. Farbe und Geschlecht gewesen sein
Heisst wer jetzt noch fuer eine Huendin anruft hat Pech
Ich bin mir recht sicher, dass es da noch keine fixe Zuteilung gibt

Ich kenne das von zig Mali-Zuechtern. Deren Wartelisten sind so lang (bzw. werden oft lange vor der Geburt geschlossen), dass bereits nach der Geburt - wenn raus ist wieviel Rueden/Huendinnen es sind - der komplette Wurf vergeben ist.
Weisst du was ich meine?
Dolly2014 eine Malinois-Huendin

-
So dachte ich mir das auch. Aber dann müssten eigentlich nur noch zwei Rüden frei sein, da sich Goldenboy noch nicht entschieden hat, aber ja (eigentlich) definitiv einen bekommt.
Weil drei Rüden sind ja nicht frei, sondern eigentlich nur noch zwei.Es sei denn, sie hätte schon einen für Goldenboy reserviert, weil sie dachte (warum auch immer), dass sie diesen haben wollten.
Hast du mal was von Favoriten in ne Email geschrieben, Goldenboy?
-
So, sie hat sich gemeldet. Der merle Welpe ist schon fest zugesagt. Eine genaue Auswahl bei den beiden tri Rüden ist noch nicht getroffen.
Aber wie gesagt, sie hat uns nunmal die 1. Wahl versprochen (worauf sie im übrigen nicht eingeht) dann hätten wir uns für einen der Tris auch schon vorgemerkt...(wobei es wohl so scheint als wäre der fast schwarze über sein wird...)
Es sind noch 3 Welpen übrig. Habe jetzt aber nochmal deutlich gemacht das uns das Aussehen nicht ganz so wichtig ist.Dafür haben wir jetzt einen Termin vereinbart. Am 9. geht es Welpen gucken!
Bis dahin bin ich hoffentlich auch darüber hinweg gekommen dass ich das nicht ganz fair finde...
Als ich von meinen Plänen mit dem Hund gesprochen habe, hat sie mir sofort den empfohlen der mir direkt ins Auge gesprungen ist...
-
"der schwarze gefällt uns gar nicht..."
der wird es werden 
Und genau der wird passen wie Arsch auf Eimer,das Leben ist manchmal ein Miststück und trotzdem ist es genau das
-
-
Dolly, wie heiße deine zwe denn nun?
-
Aber der ist wohl eher aktiver. Wir wollen ja eher etwas ruhigeres weil ich gerne den Hund als Therapiehund ausbilden lassen würde.
Aber wenns halt der schwarze wird ist es so. Wir werden den Hund lieben egal wie er aussieht
-
Also... berücksichtigt sie das nun oder doch nicht?! Welcher würde denn laut ihr besser passen?
-
Zitat
Dolly, wie heiße deine zwe denn nun?
Ich weiß es noch nich,da mein Favoriet den dicken Hintern immer in die Cam steckt ist es schwierig
Mini und Maxi zb

Bis zur Wurfabnahme ist ja noch was Zeit...
-
50% Verpaarung und den Rest ihr...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!