Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zuuuuuckersüß!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
:fondof:
noch 3 Tage

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zuuuuuckersüß!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
Herzchen in den Augen hab...
Jetzt musste ich gerade 2 mal hingucken, beim ersten Blick dachte ich das rechte Baby hat schon die Augen auf. Dabei war es nur die Zeichnung!
-
Oh Gott wie süß!!! :fondof:
Und ja, ich dachte auch das Auge wäre offen. ^^Von Unterwegs mit dem Handy
-
Super süß!!
Zum knutschen :) <3
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ach du meine Güte, sind die niedlich! Habt ihr eigentlich optisch bereits Favoriten? Sie sind zwar noch klein und verändern sich stark und der Charakter kommt ja auch noch dazu, aber man verliebt sich bei solchen Bildern ja meist sofort in Einen (der es zwar nicht bleiben muss, aber mir geht das bei sämtlichen Wurfbildern so, das sich ein Favorit früh rauskristalisiert).
-
-
Die Augen sind noch zu. Heute sind sie 9 Tage alt!
Von den Bildern her könnte ich mich nicht entscheiden. Mein Freund würde halt gerne einen trico haben. Ich finde ja gerade die Merle Welpen so süß mit ihren Pünktchen auf der Nase.
Aber nein, verliebt haben wir uns beide noch gar nicht. Wir werden nach dem Charakter gehen (auch wenn ich schon gerne eine durchgehende Halskrause beim Welpen hätte, aber das ist echt Nebensache!)Von unterwegs...
-
Ich hibbel hier mal mit den Sheltieleuten mit *hust* :)
.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich hibbel hier mal mit den Sheltieleuten mit *hust* :)
.. gesendet vom tablet
Halt mich ein bisschen am laufenden

-
Zitat
Halt mich ein bisschen am laufenden

Sicherlich.
Züchter auserwählt hätt ma ja schon.. muss nur noch was frei sein
Dann gibts im August sowas Nachwuchs :)
.. gesendet vom tablet
-
Magst ma die ElternTiere sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!