Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Nein ein Qualitätsmerkmal ist das sicher nicht! Aber wünschen würde ich mir das halt auch anders. Aber jetzt sind sie auch schon 1 Woche alt :)
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da machen die nu bald die Augen auf

-
Jaaaaa

Von unterwegs...
-
Zitat
Nein ein Qualitätsmerkmal ist das sicher nicht! Aber wünschen würde ich mir das halt auch anders. Aber jetzt sind sie auch schon 1 Woche alt :)
Von unterwegs...
wünschen tut sich das sicherlich jeder.
aber welpen sind echt zeitraubend, je mehr und je älter desto mehr hat der züchter zu tun.
wenn man dann noch andere dinge hat, ausser den welpen, dann ist der tag echt kurz und da hat man eben weniger zeit bilder reinzustellen etc. -
Glaube ich :) wie gesagt, ich kann das ja auch verstehen.
Von unterwegs...
-
-
Oh noch zwei erwartete Flat würfe. Darf ich auch nach dem Züchter fragen? Ich weiß noch wie ich letztes Jahr dem 17. Mai -unserem ultraschalltermin- entgegengefiebert habe. Und nun ist mein Zwerg schon fast 7 Monate alt. Es war ein toller Sommer :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich freue mich auf den Anruf von der Züchterin,das meine zwei Mädels gefallen sind und dann fang ich das große Shoppen an

-
Wir werden auch immer hibbeliger. Wenns doch nur bald soweit wäre. (Nur noch ein paar Tage *freu*) Kontrollier auch schon täglich die Homepage von unserer Züchterin. :)

-
Sie ist trächtig !! Ahhhh ..... Erfreuliche Nachrichten am Abend. :grin:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sie ist trächtig !! Ahhhh ..... Erfreuliche Nachrichten am Abend. :grin:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Juhu! Sinds noch vier Wochen bis zum Termin - oder wie lange? :)... kreatives Tapatalk Gekrackel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!