Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Gestern nochmal mit der Züchterin telefoniert, nachdem ich nach einem Deckrüdenwechsel etwas verunsichert war. Nu is aber wieder alles klar und ich freu mich, wenn die Mama dann Ende Februar endlich läuifig wird :)

• Die aktuelle Liste bevor man vom Thema abkam ;-)

• Apropo, ich werde nichts vorher bestellen. Habe soeben eine Bestellung bei Tchibo abgegeben. Die Näpfe, die Napfunterlage und die Leckerlidose waren einfach so schön runtergesetzt :headbash:

Alle 5 Minuten wird quasi das Mailprogramm aktualisiert^^ :roll:

• Zitat

Apropo, ich werde nichts vorher bestellen. Habe soeben eine Bestellung bei Tchibo abgegeben. Die Näpfe, die Napfunterlage und die Leckerlidose waren einfach so schön runtergesetzt :headbash:

Alle 5 Minuten wird quasi das Mailprogramm aktualisiert^^ :roll:

Immer mit der Ruhe! Alles wird gut. Da spricht die "große" Erfahrung aus mir! ;)
    Zum Thema Shopping: Seitdem ich definitiv weiß, dass ein Baby einzieht klingelt hier täglich der DHL-Mann. :D

• Und ich warte erstmal auf die Läufigkeit... im Februar-März soll es soweit sein. Ich bin ungeduldig... erstmal muss sie überhaupt aufnehmen, dann müssen genug Welpen da sein und dann auch noch das passende für uns. Ich hätt ja am liebsten ein dunkel rot gemerltes schmales Mädchen. So wie ich mich kenne, wird es dann der breite Black tri Rüde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!