Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Du hast es gut...
Ca. 4 Stunden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre morgen Vormittag wieder hin und nehme die selbstgenähten Halsbänder mit
Sie sind jetzt draußen auf den Geräten
-
So für meinen Freund geht es am 8.09 zum Welpentreffen!
Dort kann er dann wohl einige Nachzuchten unseres Züchters bestaunen, ich beneide ihnaber ich bin zur Zeit in Neuseeland. Ich finde es auf jeden Fall sehr nett, dass wir zu diesem Treffen eingeladen wurden.
Im September könnte auch schon die Läufigkeit der Zuchthündin losgehen, waaah. Es ist gar nicht mehr so lange.
Ich habe im Moment irgendwie ziemliche Angst, das ich mich auf alles freue und dann irgendwas schief geht, aber damit muss man wohl leben -
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War gestern wieder bei Hunter & Co.... heute 20Tage jung
-
Wie klein die noch sind :fondof:
-
-
Und die Pfoten erstmal! Ähneln eher Katzenpfötchen ...aber nicht an die Riesenpranken die es mal werden *zu Alanna schielt*
Also ich kann es auch nicht in Worte fassen was es für ein Gefühl ist schon so früh dabei zu sein. Gestern kam noch ein Pärchen um sich mal "umzuschauen" ....Ergebnis: Sie waren hin und weg und fahren sich nächste Woche eine Hündin aussuchen.
Bin richtig stolz auf mich...die 4 Rüden kann sogar ich Laie auseinander halten- okay Hunter ist ja schon "markiert", aber eigentlich nicht nötig... er und eine Schwester von ihm kommen immer zuerst auf mich zu "gerannt". Aber die Mädels
.... Mal sehen ob ich das bis zur 8.Woche schaffe
-
Ich habe Schwangerschafts Fotos bekommen *kreisch*
-
BoxerandSchäferhund: Oh toll!!!
julia
Und wie wars beim Welpenknuddeln :)Süß, der Hunter!!
Hier unser Miles mit 6 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir wars wie immer schön! Die Kleinen waren im Wintergarten am Schlafen, als ich kam. Ich durfte mich zu ihnen setzen und nach und nach wurden sie alle wach und durften dann auch nach draußen auf die Terrasse mit den Geräten wie z.B. einer Brücke und einem Wackelbrett. Aber auch alle anderen Gegenstände waren natürlich super spannend, sei es der Schirmständer oder unsere Schnürsenkel
Da gabs dann schon die ersten "Neins"...
Total drollig, wie sie sich in ersten Rangelein versuchen und dann so richtig böse klingen wollen
Der Schwerste ist der W8, der heute die 3kg-Marke geknackt haben sollte und die leichteste und kleinste ist die schwarze Hündin. Sie wird wohl nicht so riesig werden.
Heute in einer Woche ist die Augenuntersuchung *hibbel* Dann ist endlich klar, ob ich sie bekomme!Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ich drück dir die Daumen, Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!