Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Oh doch Melanie, ich glaube dir. Und schön, dass es endlich bei euch klappt, du willst ja gefühlt schon seit Äonen nen Zweithund
Hat Männe dieses Mal also Ja gesagt?
Hach, ich mag auch wieder. Hab mich aber mal vernunftstechnisch weiter hinten eingetragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin Erste... von hinten!
-
@nightstalcer
Bin doch Witwe seit März :/
Für mich ein Neustart/Durchstarten.
Der Wunsch besteht ja schon seit Jahren und seit genau 2 Jahren wurde die Idee immer konkreter.
-
So langsam habe ich keine Lust mehr auf umbauen.
Wohnzimmer (Nur noch Schallplatten in den Keller und Sofa umstellen) und Schlafzimmer sind fertig und (bis auf Steckdosen) Welpensicher. Meine Bücher befinden sich in einem GESCHLOSSENEN Schrank, weil ich mich noch gut erinnern kann wie "gründlich" Alanna früher gelesen hat. Aus einem Buch wurde ratzfatz ein 1.000 Puzzle SpielVergesse ich noch irgendwas wichtiges?
Giftige Blumen gibts hier eh nicht.
Fressbares ist in geschlossenen Schränken.
Mülleimer ist zum zuklipsen.
Steckdosen werden mit Kindersicherungen noch abgesichert ( Alanna fand die früher interessant und gegrillter Hund möchte ich vermeiden- ausserdem sieht ein Altdeutscher Schäferhund mit dauerwelle bestimmt doof aus)Medis sind eh unzugänglich.
Shampoo usw auch (Alanna stand auf Duschgel).Ach ja....noch 6 Wochen*rumhibbel
Was könnte ich denn shoppen gehen??? Hab noch alles von Alanna, aber mir juckts so in den Fingern
-
Zitat
So langsam habe ich keine Lust mehr auf umbauen.
Wohnzimmer (Nur noch Schallplatten in den Keller und Sofa umstellen) und Schlafzimmer sind fertig und (bis auf Steckdosen) Welpensicher. Meine Bücher befinden sich in einem GESCHLOSSENEN Schrank, weil ich mich noch gut erinnern kann wie "gründlich" Alanna früher gelesen hat. Aus einem Buch wurde ratzfatz ein 1.000 Puzzle SpielVergesse ich noch irgendwas wichtiges?
Giftige Blumen gibts hier eh nicht.
Fressbares ist in geschlossenen Schränken.
Mülleimer ist zum zuklipsen.
Steckdosen werden mit Kindersicherungen noch abgesichert ( Alanna fand die früher interessant und gegrillter Hund möchte ich vermeiden- ausserdem sieht ein Altdeutscher Schäferhund mit dauerwelle bestimmt doof aus)Medis sind eh unzugänglich.
Shampoo usw auch (Alanna stand auf Duschgel).Ach ja....noch 6 Wochen*rumhibbel
Was könnte ich denn shoppen gehen??? Hab noch alles von Alanna, aber mir juckts so in den Fingern
Na, da hast du ja alles sehr gut durchdacht! Muss man die Steckdosen wirklich absichern? Und welche Zimmerpflanzen sind giftig?
Hihi, das Problem mit dem Einkaufen habe ich auch^^
Das einzige, was ich wirklich benötige und noch nicht habe, ist ein Schalfplatz und ich weiß nicht, ob ich so einen Gitterkennel oder einen Hundekorb nehmen soll. Die aus Weide finde ich schön, so einen hatten wir früher schon für unsere Dackel, aber bei einem Welpen wird er bestimmt nicht lange ansehnlich bleiben
Was habt ihr denn für eure Welpen???
Und gibt es etwas Wichtiges, was ich sonst noch in Bezug auf räumliches Umfeld beachten muss? Ich werde am Samstag auf jeden Fall meine Züchterin mal fragen. -
-
Ich hibbel auch wieder diesmal werden es gleich 3 welpen
im november/dezember -
Zitat
Ich hibbel auch wieder diesmal werden es gleich 3 welpen
im november/dezemberWie drei Welpen? Alle auf einmal???
-
Ja 3 aufeinmal
aber auf die Familie verteilt
einer geht nach mama und papa
einer nach oma und opa
und einer zu uns -
Boah mir ist nu die Kinnlade runtergeplumpst!!!
3 (!!!) Welpen.... aber okay, wenn die sich verteilen
Aber mein Gesicht hätte ich grad sehr gerne gesehenSchlafplatz wird erstmal mein Bett sein (gerade für nachts). Für später ist mir das egal. Alanna hat verschiedene Plätze für nachts und wandert (ist auch Temperaturabhängig). Im Herbst/Winter kommt sie schonmal ins Bett und gammelt auch auf dem Sofa. Jetzt wo es warm ist bevorzugt sie den Platz vor der Wohnungstür (Fliesen) oder Badezimmer (kühlster raum in der Wohnung).
"Kennel" für das Zimmer bzw Auto benötige ich....bekomme aber einen von der Züchterin, zumindest bis Hunter so ca 6 Monate ist.
So eine Gitterding. Soll aber nicht zum einsperren dienen. Dachte es als Kuschelhöhle für das Hundezimmer, wenn ich mit Alanna unterwegs bin. Ob Hunter das dann so annimmt....mal abwarten.
Naja... wenn Hunter mit der Zunge in dem richtigen Steckdosenloch rumschlabbert....??? Oder bin ich jetzt zu pingelig?
-
Ich glaub wenn sie alle bei uns wären dann wäre mein Mann
durchgedreht hihi
Wohnen auch alle in verschiedenen Städten zwar nicht weit auseinander
aber man sieht sich so ca zweimal die Wochen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!