Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

In fast 15 Stunden ist es soweit =)
    Und wir lernen die kleine Tyara kennen.

Ich habt da mal ne Frage an euch, wir wohnen im 3.OG kann sich das negativ auf die Entscheidung der Züchter auswirken? :???:

Kp, mein Welpe hat nun auch im 3OG gewohnt. Hat mich keiner nach gefragt.

Viel Spaß *hust*, ist viel rennerei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

In fast 15 Stunden ist es soweit =)
    Und wir lernen die kleine Tyara kennen.

Ich habt da mal ne Frage an euch, wir wohnen im 3.OG kann sich das negativ auf die Entscheidung der Züchter auswirken? :???:

Darf ich fragen, wo du genau wohnst, nähe Bielefeld kann ja alles sein.

Gruß aus Herford

• Zitat

Ich glaub nicht, dass das jetzt extrem ausschlaggebend ist. Inna welpenzeit würd ich halt tragen.
    Viel Spaßi

3OG Welpe...da werden Erinnerungen wach, wobei 900gr zu tragen hach :lol:

Ich muss zugeben... Jetzt mit kurz vor zehn Kilo bin ich froh über den Umzug! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Vilt mach ich mir zu viele Gedanken. Es ist halb zwei und bin innerlich so aufgeregt das ich nich mal ans Schlafen denken kann.
    Mit dem Treppen laufen hab ich kein Problem so schaffe ich es gut 5 Kg von meinen 70 Kg abzuspecken :) ich sehe das positiv so spare ich das Fitnessstudio :D

• hallo :)
    melde mich auch wieder... hab heute eine zweite anfrage an eine weitere zucht geschrieben da wir wohl bis dezember nicht fertig sind mit umziehen ... bin etwas geknickt deswegen ... aber wenns nicht sein soll solls nicht sein ... :( ich lass meine daten aber noch drinnen den die hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!