Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Miles, ein sehr schöner Name! Der hätte auch auf meiner Liste stehen können
Bei mir:
Rüden: Cooper, Barney oder Taylor
Hündin: Summer, July, Joy oder ein anderer...Ich habe Schwierigkeiten, den richtigen zu finden, beim Rüden ist es einfacher^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Problem ist, einen zu finden, wo wirklich alles passt. Aussiewürfe gibt es wie Sand am Meer...aber meine Ansprüche sind ziemlich hoch...
-
Zitat
julia:
Ich finde Summer schön und Cooper, wobei ich den doch immer wieder höre und ich mag eigentlich Namen, die es nicht oft gibt.Ich habe Cooper erst einmal gehört und finde ihn sehr schön passend für einen black bi, der es ja dann werden würde. Auf Barney kam ich über How I met your mother
-
Zitat
Problem ist, einen zu finden, wo wirklich alles passt. Aussiewürfe gibt es wie Sand am Meer...aber meine Ansprüche sind ziemlich hoch...
Was hast du denn für Ansprüche?
Welcher von den Rüden käme denn in Frage?
-
-
wie meinst das welcher von den Rüden?
Ich möchte einen bestimmten Typ Aussie, mit bestimmten Gegebenheiten (gesundheitlich) und eine Züchterin deren Einstellung passt.
-
Die Rüdenfrage war an Julia gestellt.
Hm... okay...
Und hast du da Züchter in Aussicht? -
Der W8 hat mir live am besten gefallen, er kam direkt auf uns zugewackelt^^ Ich suche GERADE einen Hund, der auf Menschen freundlich zugeht, mit einem Fremden gegenüber reservierten Hund könnte ich nichts anfangen in der Therapie, so einen habe ich ja hier zu Hause. Obwohl Max die Arbeit im Altenheim auch ganz toll macht.
Ich habe lange nach einer Züchterin mit solchen Hunden Ausschau gehalten und sie dann zum Glück gefunden und das gar nicht so weit entfernt!
-
Zitat
mit einem Fremden gegenüber reservierten Hund könnte ich nichts anfangen in der Therapie
du suchst doch nach nem Aussie, oder?
-
Jap, stimmt und ich weiß, worauf du hinaus willst
Aber ich bin sicher aufgehoben und weiß, dass ich den richtigen Hund bekommen werde, nachdem ich die einige Nachzuchten und die Eltern kennengelernt habe. Solche Aussies kannte ich vorher noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!