Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wollte auch nie einen kurzhaar border und noch dazu viel weiß
Aber es kommt eben immer anders!Ja, das stimmt wohl.
Wobei ich bei diesem Wurf auf einen black-bi spekuliert habe... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wusste vor der Geburt gar nicht,dass ich einen hund bekomme^^
Aber im nachhinein bin ich froh, dass ich jetzt schon einen bekomm.
Nächstes Jahr während der matura wär's eh nicht so toll. -
Und wie kams jetzt dazu?
Bei uns ist es das erste Mal bei 3 Hunden, dass wir alles von der Läufigkeit bis zu Abholung miterleben durften!
-
Manu, der ist echt klasse! Er hat schon einen richtigen Rüdenkopf und das blaue Auge dazu
Richtig toll! Wie ist er denn charakterlich so?
Alle Neuigkeiten zu mir und den Welpen gibts in unserem Thread, dann muss ich nicht alles doppelt posten
Es sind auf der HP auch wieder neue Bilder :)
-
Dann werde ich gleich mal lesen gehen...
Bilder habe ich schon gesehen :)
Meine Favoriten sind W3, W5 und W8Also ganz ehrlich: Zum Charakter kann ich nicht wirklich was sagen.
Ich konnte zwischen den Welpen keine wirklichen Unterschiede feststellen.Sie haben alle zeitweise geschlafen, haben mit ihren Geschwistern gespielt, Menschen gegenüber sind sie neutral: Sie kommen nun nicht direkt zu einem gerannt, aber wenn man sie hoch nimmt oder streichelt dann ist das auch ok.
Ich weiß aber auch nicht, wie sonst 4 Wochen alte Welpen sind.
Du kannst ja mal erzählen, wie dein Wurf sich so beim nächsten Besuch verhält. -
-
Wie kam es dazu...also ursprünglich wollte ich einen welpen von dieser züchterin (meine joy is auch daher) nächstes Jahr. Waren wir auch schon auf der Liste.
Und einen Tag nachdem dieser jetzige Wurf geboren wurde, hat sie mir geschrieben, dass sie eine Hündin frei hätte, ob ich nicht schon heuer einen will.
Musste meine Eltern auch nicht überreden, war gleich beschlossene Sache.Zitat
Also ganz ehrlich: Zum Charakter kann ich nicht wirklich was sagen.
Ich konnte zwischen den Welpen keine wirklichen Unterschiede feststellen.Sie haben alle zeitweise geschlafen, haben mit ihren Geschwistern gespielt, Menschen gegenüber sind sie neutral: Sie kommen nun nicht direkt zu einem gerannt, aber wenn man sie hoch nimmt oder streichelt dann ist das auch ok.
Jup, so wars bei uns auch. Nur mit dem Unterschied, dass alle außer 1 gleich fiepend hergestürmt sind.
Wie soll denn dein Rüde heißen? :)
-
Am Handy so blöd..^^
Julia, wie wird dein welpi heißen? :)
-
Das ist noch nicht ganz klar, das werde ich erst entscheiden, wenn ich weiß, welcher es wird. Ich habe soeihl für Rüden als auch für Hündinnen 3 zur Auswahl :)
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zitat
Jup, so wars bei uns auch. Nur mit dem Unterschied, dass alle außer 1 gleich fiepend hergestürmt sind.
Wie soll denn dein Rüde heißen? :)
Na das ist ja super, dass es direkt so geklappt hat :)
Ich weiß zwar nicht wie aussagekräftig es ist, aber ich bin schon froh, wenn "unser" Wurf nicht so der wir lieben alle Menschen ist... zumindest unser Welpe...
Aber wir werden sehen.
Er heißt Miles.
Wie sind denn die Rüdennamen bei dir Julia?
Hat deine Hündin schon einen Namen?
-
Manu, den Namen find ich toll. bin gespannt wie er sich optisch entwickelt :)
Ich überlege ja noch ob der nächste ein Aussie wird oder erstmal eine andere Rasse einzieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!