Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Nur soviel: Man muss keinen Hund schlagen, aber gerade bei einem Rottweiler solltest du dich drauf einstellen, dass du Grenzen setzen musst und das durchaus ohne Dutzi-Dutzi, denn wenn du das versäumst, hast du nen wunderschönen Rottweiler-Teenie, der dir körperlich weit überlegen ist und wenn der dann meint, du bist keine Respektperson(ersetze durch besser klingendes Wort) dann hast du unter Umständen ein Problem.
    Was wie gesagt nicht heißt, dass du den Hund körperlich züchtigen sollst, aber es kann eben sein, dass du mal nen Bein davorstellen musst, ihn mal unsanft anpackst oder so etwas.
    Rottweiler sind Gebrauchshunde, wie du ja sicher weißt und brauchen eine Beschäftigung, hast du da mit deinem Züchter drüber gesprochen?

:gut:

• Zitat

Nur soviel: Man muss keinen Hund schlagen, aber gerade bei einem Rottweiler solltest du dich drauf einstellen, dass du Grenzen setzen musst und das durchaus ohne Dutzi-Dutzi, denn wenn du das versäumst, hast du nen wunderschönen Rottweiler-Teenie, der dir körperlich weit überlegen ist und wenn der dann meint, du bist keine Respektperson(ersetze durch besser klingendes Wort) dann hast du unter Umständen ein Problem.
    Was wie gesagt nicht heißt, dass du den Hund körperlich züchtigen sollst, aber es kann eben sein, dass du mal nen Bein davorstellen musst, ihn mal unsanft anpackst oder so etwas.
    Rottweiler sind Gebrauchshunde, wie du ja sicher weißt und brauchen eine Beschäftigung, hast du da mit deinem Züchter drüber gesprochen?

hey... ja mir ist durchaus bewusst das ich mit "oooch las das doch bitte bitte ..." nichts wird ^^. aber ich war bzw bin immer noch total schockiert das sie ihren hund geschlagen hat und das nur weil sie schnüffeln wollte (die hündin ist eine schäfermix hündin die sehr klein geraten ist)

zum thema züchter... ja ich hab darüber mit gaby gesprochen und wir werden viel zusammen arbeiten (wir werden auch in der gleichen huschu sein) sie behällt sich von diesem wurf einen rüden und wir haben vor gemeinsam mit den hunden zu arbeiten, wenn unsere hündin geeignet ist für die rettungsbrigarde haben wir vor mit ihr diesen weg zu gehen, da wir beide bei der feuerwehr sind würde uns das totalen spass machen! ich lese viele bücher was man den alles machen kann und dabei ist mir auch der lawienen-dienst ins auge gefallen... das würde mich sehr interessieren... gaby, die züchterin, meinte sie hat von ihrer zucht bereits einen hund der in tirol genau diesen suchdienst macht und wenn tatsächlich interesse besteht wird sie mal einen kontakt zum besitzer herstellen wenn wir wollen...

ach mal sehen ... ich muss zuerst eh mal umziehn (hoffe das klappt bis oktober doch noch sonst darf ich mich auf der warteliste für 2014 eintragen :( ... )

• Zitat

SandraSam :D der zwerg is ja was süüüßes *.* ... gott ich freu mich schon wenn ich endlich ein welpenfoto posten kann und sagen darf "DAS ist meine Prinzessin" ... ich beneide dich soooo :)

Ich kanns Heute noch nicht glauben dass sie wirklich "meine" ist :D
    Irgendwie realisier ich das wohl erst am Freitag wenn die kleine mit mir nach Hause fährt.

Heute gehts eine Leine kaufen...jetzt kann ich endlich mal was mädchenhaftes holen :D

• ich hab auch schon eine leine ... gut versteckt vor meinem freund... (die is aber bereits für den ausgewachsenen doggi dann ^^) ... schwarz mit pinken punkten drauf (die reflektieren) und ich silberner stickerei steht harley davidson drauf ... des doofe teil hat 50€ gekostet ne freundin hat die selbe nur mit gelb statt pink und die schwärmt davon ... die hat die jetzt seit 3 monaten und schaut aus wie neu ... geht damit aber schwimmen wandern usw... täglich in gebrauch ... einfach super das teil !! :D ... mein freund wird mich killen wenn er die sieht ^^

ich hab auf zooplus auch schon so einiges im einkaufswaagen und warte nur auf das "wir sind schwanger" und auf schwiegervaters "heuer könnt ihr schon ins haus" dann drück ich den bestellen button ^^ alles in pink lila usw... außer ein paar kleinigkeiten das auch mein freund mit ihr auf die straße gehen kann xD

• Zitat

ich hab auf zooplus auch schon so einiges im einkaufswaagen und warte nur auf das "wir sind schwanger" und auf schwiegervaters "heuer könnt ihr schon ins haus" dann drück ich den bestellen button ^^ alles in pink lila usw... außer ein paar kleinigkeiten das auch mein freund mit ihr auf die straße gehen kann xD

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Heute hat die Welpenmama ihre Sommerfrisur verpasst bekommen! Genau so, vielleicht noch etwas kürzer, könnte ich mir die Frisur meines Porties dann auch vorstellen!
    Ich habe assistiert: 2 Stunden kämmen, schneiden, scheren....das kam dabei heraus:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Steffi, is ja wirklich cool :lol:

Ich fahr am Samstag besuchen!!!!! Freu mich schon so die Babies zu sehen :rollsmile:
    Aber ich kanns noch üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht realisieren, dass ich bald meinen 3. Hund bekomme!
    DAs ging wieder so schnell, dass ichs einfach nicht glaube kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!