Abnehmen 2.0
-
-
Zitat
Das Fell verfärbt sich bestimmt erst, wenn du kg weise Karotten in deinen Hund stopfst
Mensch Britta,
dann hätte dein Hund mal ein paar Wochen eine außergewöhnliche Farbe. Andere sitzen dafür stundenlang beim HundefriseurExterner Inhalt t0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal ernsthaft:
Ich kann mich den Vorposterinnen anschließen: erstens geht das mit der Farbe nicht so schnell und zweitens gibt's für solche Malheurs den Fellwechsel ...Gemüse ist immer ne gute Idee. Roh, geraspelt oder gedünstet, was sie verdauungstechnisch am besten verträgt.
Meine beiden (ziemlich dünnen) Wölfe mögen bei dieser Hitze grade sehr gerne die fertig vorgekochte Rote Bete vom Discounter (5 Stück/500 g/0,99 Eu). Die Großen kriegen's am Stück in den Napf, für Tiffy würden sich untergemischte Schnipsel anbieten, sonst haste nachher nen orangenen Karotten-Hund mit Rote-Bete-Sprenkeln um die Schnute.
Aber auch Zucchini, (Salat)Gurke, Apfel, Pfirsich (ohne Stein!), auch mal ein nicht mehr sooooo schöner Eisbergsalat werden gerne genommen. Egal ob im TroFu oder im BARF.Apropos: wenn du Rinderlunge kriegen kannst, schlag zu!
Viel Volumen, viel Fressgefühl, wenig Energie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag Hunde in Orange

Tiffy gewöhnt sich langsam an Gemüse.
Möhren, Erbsen und Gurken mag sie wohl, sonst bekommt sie
Gemüseflocken und fettarmen Joghurt und Körnerkäse. Zucchini werde ich als nächstes probieren!
Wie kann man Lunge am besten zubereiten und verfüttern? -
roh geben oder auf ganz kleiner Stufe in Wasser gekocht (wird zäh wie Schuhsohle)
-
Zitat
Tja, wenn man verkaufen will....als Quelle halte ich das für eher schlecht.Dann hätten sie das mit den Essensresten wohl eher nicht geschrieben.
Es gibt keinerlei Grundlage dafür, dass Hunde Gemüse zerkleinert verwerten können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!