Sommerwelpen 2013

• Neu

Hi

hast du hier Sommerwelpen 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wow - die sind ja alle obersüss ... dahinschmelz...

Ich denk grad schon wieder nach:

Mit wieviel Wochen bekommt ihr eure Welpen ? Meine wird 8,5 Wochen alt sein, wenn ich sie hole ...
      Können so kleine Welpen schon Oxenziemer kauen??? Oder was ist geeignetes Kaumaterial?
      Fütterungsmässig bin ich auch noch ziemlich unsicher... ich werd wohl das Trockenfutter der Züchterin weiterfüttern, dann noch gucken, dass ich regelmässig Knochen und auch Schlachtabfälle kriege (bzw. selber welche habe).

Im Moment bin ich auch noch so unsicher wegen ner Box - eigentlich hab ich gesagt, ich will unbedingt eine, aber andererseits find ich das Ding so unpersönlich und hässlich ... Wir haben jetzt mal gesagt, wir probierens ohne - im Notfall ist ja auch schnell eine bestellt und im Vorraum kann ich ganz schnell einen kleinen Teil absperren...

lg

• Meine wird auch so ca. 8,5 Wochen alt sein.
      Ich denke schon,dass die das Kauen koennen,aber sowas gibts hier eh selten!
      Zum Kauen gibbet mal ein Möhrchen :D

Ich hab hier ne Box und werd in der Arbeit auch eine haben. :)
      Meine Große liegt ihre Box einfach!

• meine kleine wird 14 wochen alt sein :) ich hätte sie schon eher abholen können aber da ich noch prüfungen hatte war das nicht so passend.wahrscheinlich hätte mich so ein süßes ding nur von lernen abgelenkt :) aber ich habe sie jede woche besucht um sie etwas besser kennen zu lernen.

ich werde auch mit der box arbeiten, da ich es auch praktisch finde dass sie in einer fremenden unfebung etwas gewohntes dabei haben kann.

das mit dem futter beschäftigt mich auch schon eine weile. ich denke ich werde auch erstmal bei dem futter der züchterin bleiben und vielleicht später langsam das futter unstellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!