Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Winnie kommt von einem Seriencharakter aus der Serie Angel Jäger der Finsternis. Da gab es eine Winniefred die ich mochte. Ist fast 20 Jahre her, dass ich das gesehen hab, aber irgendwie ist mir der Name im Gedächtis geblieben
und 82 ist unkreativ mein Geburtsjahr, weil nur Winnie war schon vergeben.Die mochte ich auch ganz gerne.
Ich meine, sie wurde ständig nur Fred genannt

-
10. August 2022 um 09:59
schau mal hier:
Bedeutung eurer Usernamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab zwei Katzen und ich hätte später gerne einen Hund mit dem Namen Elli

-
Winnie kommt von einem Seriencharakter aus der Serie Angel Jäger der Finsternis. Da gab es eine Winniefred die ich mochte. Ist fast 20 Jahre her, dass ich das gesehen hab, aber irgendwie ist mir der Name im Gedächtis geblieben
und 82 ist unkreativ mein Geburtsjahr, weil nur Winnie war schon vergeben.Die mochte ich auch ganz gerne.
Ich meine, sie wurde ständig nur Fred genannt

Ja ich glaub auch
mir gefiel nur der klang von Winnie so gut. -
Bei mir ganz unkreativ, ich heiße Melanie und mein damaliger Hund, als ich mir hier angemeldet hatte, hieß Sunny. =melsun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!