haben nachwuchs !

    • Neu

    Hi


    hast du hier haben nachwuchs !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist ja ein weißer Boxer. Ich hab mal gehört, dass diese von der Zucht ausgeschlossen seien und viele Züchter weiße Welpen einschläfern oder "entsorgen". :shock:
      Hat noch einer was davon gehört oder kann mich aufklären.
      (Ich glaub in einer "Ein Herz für Tiere" stand das mal)

    • Hallo Cörki und Juliel!


      Ich glaube hier war dazu schon mal ein Thread. Falls die Suchfunktion funktioniert müßtest du dazu was finden können.


      Ich glaube, dass es mittlerweile auch Zuchtlinien weißer Boxer gibt, deren Eltern aber nicht reinweiß sind. Glaube gelesen zu haben, dass dadurch die Gefahr taube Welpen zu bekommen reduziert wurde.


      Bin mir aber auch nicht sicher, ob das so richtig ist :help: .
      Würde mich auch freuen hier einen genaueren Bericht dazu zu lesen.


      juliel
      Und wie hat sich euer Welpe so entwickelt? Vielleicht hast du ja auch neue Bilder? Bitte halt uns zu dem kleinen auf dem Laufenden. :flehan:


      LG
      Sonja

    • Also bei uns wohnte eine Bekannte, die hatte auch einen weissen Boxer, namens Oskar. Der ist vielleicht lieb gewesen, so ein richtigger süsser Tollpatsch.
      Er war sehr oft krank:-( Glaube aber jetzt geht es ihm besser, müsste mich mal per Mail bei ihr melden, denn sie wohnt nicht mehr da.
      Juliel wir wollen Bilder :bindafür:
      Tine

    • sorry leute mein pc ist schon auf dem weg nach amiland.kann deshalb leider meine bilder nicht auf den pc bringen da das kabel auch eingepackt wurde.
      ziehe am 3 maerz um und hoffe bald darauf meine sachen zu bekommen :flehan:


      die zwei sind zwar auch nicht die neuesten aber besser als nix :wink:
      der riesenschnauzer ist ihr kumpel quin





      seite ueber
      weisse boxer

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!