haben nachwuchs !

  • Hallo :winken:
    Baby???? Eher wohl ein riesenbaby :lol:
    Zuckersüß und programiert auf dauerknuddeln. :love:
    Wünsche euch viel Spaß mit eurem Nachwuchs.
    Aber auch wenn ich dir jetzt den Spaß hole ,ist auch nicht böse gemeint,ich würde es nicht zulassen das er die ganze Zeit hinter meinem Sohnemann hertrabt.
    LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier haben nachwuchs !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja echt süss, viel spaß mit ihr, das mit dem hinterherlaufen habe ich auch schon gedacht!


      vorallem ist es jetzt eh sehr schwer ein kind in dem alter mit einem welpen zu kombinieren!
      das ist ungefähr auf platz 8 der beliebtesten abgabegründe bei uns!

    • Zitat

      Hallo :winken:
      Baby???? Eher wohl ein riesenbaby :lol:
      Zuckersüß und programiert auf dauerknuddeln. :love:
      Wünsche euch viel Spaß mit eurem Nachwuchs.
      Aber auch wenn ich dir jetzt den Spaß hole ,ist auch nicht böse gemeint,ich würde es nicht zulassen das er die ganze Zeit hinter meinem Sohnemann hertrabt.
      LG Beate


      ja riesenbaby,da hast du wohl recht.
      ich bin ja selbst mit hunden gross geworden aber habe natuerlich noch keine erfahrung mit kleinkind und welpen.
      deshalb wuerde ich gerne wissen warum denn die kleine nicht mit meinem sohn auf der wiese rumrennen soll :?:
      waere nett wenn du mir das erklaeren koenntest.


      danke und lieben gruss :blume:
      julie

    • Zitat

      deshalb wuerde ich gerne wissen warum denn die kleine nicht mit meinem sohn auf der wiese rumrennen soll :?:
      waere nett wenn du mir das erklaeren koenntest.


      danke und lieben gruss :blume:
      julie


      Hallo Juliel :winken:


      Schön das du nicht gleich sauer reagierst. :gut:
      Ich meine jetzt nicht das die zwei nicht zusammen über eine Wiese laufen dürfen ,-du hast am Anfang geschrieben das er deinem Sohn immer hinterherrennt.
      Es gibt viele Gründe warum ich das hinterherrennen nicht erlauben würde mal sehen ob ich es auch beschreiben kann. :wink:
      Ich mag es auch nicht das mein Hund mir überall hinterherrennt ich will nicht so gerne kontroliert werden.
      Dieses süße hinterhertapsen kann sich ganz schnell in einen Beschützerinstinkt umschlagen und dann sind da auf einmal riesen Probleme.In ein paar Tagen wenn sich alles eingelebt hat wirst du wahrscheinlich erleben das der kleine anfängt nach den Hosen deines Kleinen zu schnappen ,-natürlich nur im Spiel,-auch das sofort unterbinden.Ich könnt dir noch so viel schreiben aber irgendwie merke ich heute morgen das ich "geistig" noch nicht voll da bin.Sei mir nicht böse ich brauch heute etwas länger um meine gedankezu sortieren werde dir aber bestimmt noch mal antworten.
      Du bekommst aber bestimmt auch von den anderen gute und tolle Tips und vielleicht kann es jemand besser erklären als ich heute morgen.
      LG Beate

    • danke fuer deine antwort.
      also sauer bin ich nicht,bin ja froh wenn ich gute tips bekomme.
      vielleicht habe ich das auch etwas falsch geschrieben.in der wohnung rennt sie im garnicht hinterher.da liegt sie am liebsten in unserer schmutz waesche :lol:
      halt nur auf der wiese beim toben.sollte sie anfangen zu schnappen ist das natuerlich ein no go.

    • Och gottchen, ist das eine süße Maus (mmh sagt man das zu einem Hund *lach*) Wäre die optimale Spielgefährtin für unseren Max, schade, dass Du nicht auch hier in Portugal lebst *schnüff*

    • huch- oh ja,das ist wirklich noch weiter :abgelehnt: *lach* wieso nicht lieber auch Portugal ;-)


      Also,nu geh ich aber schlafen, morgen können wir gerne noch ein bißchen quatschen!! Würd mich freuen!


      Gute Nacht und Schmatzer an Deine Knuddelmaus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!