Wie wichtig sind feste Fütterungszeiten?
-
-
Hey ihr!
Hab mal eine wichitge Frage: Wie streng seht ihr das mit den Fütterungszeiten bei einem 4 Monat alten Welpen? Ist es in Ordung wenn ich an 2 Tagen in der Woche so um halb 7 die erste Mahlzeit verfüttere und an den anderen Tagen um 9 Uhr? Ich bitte um eine schnelle Antwort!Eure Little Susie :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wichtig sind feste Fütterungszeiten? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also wir füttern am Wochenende auch anders, da wir an diesen Tagen länger schlafen. Ich finde das nicht schlimm und mache das ohne großes schlechtes Gewissen, da mir mein Schlaf einfach vor geht. Ob andere das so sehen weis ich nicht. Aber da mache ich mir nicht so einen großen Kopf drum.
LG Petra -
Wir haben gar keine festen Fütterungszeiten. Carlinos gesamte Tages-Ration ist ab nachmittags frei für ihn zugänglich und er kann selbst entscheiden, wann er frisst. Meist teilt er es sich in zwei Portionen auf, manchmal frisst er auch nur einmal am Tag und der Rest bleibt übrig (Carlino ist halt kein Gierlappen ;))
-
Hallo!
Ich habe unter der Woche immer feste Fütterungszeiten, da das meiner Meinung nach dann leichter mit dem Gassi gehen ist. Am WE verschiebt sich dann natürlich alles, je nach dem wie lange ich schlafe.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du sie hin und wieder um eine andere Uhrzeit fütterst. Lässt sich ja manchmal gar nicht vermeiden.
Liebe Grüße
Maxime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!