Autotrenngitter für Bus
-
-
Hey ihr,
vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich fahre einen Bus (Opel Vivaro) und bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich das Heck offen lassen kann, ohne mir ein Trenngitter maßanfertigen zu lassen (weil zu teuer ~500€).
Ich hatte mal vor einem Jahr bei zooplus Autotrenngitter gesehen, die auch für Vans ausgelegt waren. Das heißt, es waren wesentlich mehr Streben dazwischen und diese konnte man auch recht breit ausziehen. Allerdings gibt es die bei Zooplus nicht mehr, und bisher konnte ich sie auch nirgends anders finden.Vielleicht habt ihr auch eine andere Idee?
Es geht einfach nur darum, dass die Hunde während dem Training genug frische Luft bekommen (für den Fall, dass doch noch ein Sommer kommt dieses Jahr ... ). Es dient also nicht zur Sicherung der Hunde im Auto!
PS: Da momentan auch zur Debatte steht, ob wir das Auto zum Jahresende verkaufen, möchte ich einfach keine Boxen oder Gitter anfertigen lassen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade wenn die Hunde nicht raus sollen und es als Barriere sein soll, würde ich solch ausziehbares Zeugs nicht nehmen, weil es meist nicht wirklich stabil ist für den Fall der Fälle
da kannst du dir auch fast das Geld sparen und die Hunde anleinen
-
Du könntest ne Gitterbox reinstellen. Die kann man auch in nem anderen Auto bzw. im Urlaub als Schlafplatz (evtl. mit passendem Überzug) etc. verwenden. http://www.zooplus.de/shop/hun…sportbox/transportkaefige
-
Hm, schade. Dachte, dass das vielleicht _die_ Übergangslösung sei. Seufz.
Diese Gitterboxen wollte ich eigentlich umgehen ... die klappern immer so laut im fahrenden Auto
-
Wenn Du die Box nicht zum Sichern während des Fahren benötigst und das Klappern nicht möchtest, dann gibts ja noch diese Stoffboxen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!