AnnyX-Geschirre?
-
-
Alice trägt M.
Ich habe XS, S, M und L hier und würde dich probieren lassen (btw Odin), aber ich denke, bestellen und ggf zurück schicken ist einfacher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alice trägt M.
Ich habe XS, S, M und L hier und würde dich probieren lassen (btw Odin), aber ich denke, bestellen und ggf zurück schicken ist einfacher.
Ja, das hatte ich schon gelesen. Ein anderer Collie-Rüde auf Instagram trägt auch M. Ich denke ich versuche es erstmal damit.
Dafür nach Hannover wäre etwas weit bzw. derzeit passt es nicht so, weil wir ja hier im Haus noch am rumrödeln sind. -
Gibt auch Collies mit L.
Hündinnen und rüden.Alice passt auch L (M ziemlich groß oder L ziemlich klein gestellt).
-
Man darf gespannt sein. Wenn es zu eng ist, muss ich nochmal umtauschen. Ich hoffe das ist nicht der Fall ^^
Farblich wird es wieder das orange Protect. Steht ihm einfach am besten finde ich und er muss hier gut zu sehen sein. -
Man darf gespannt sein. Wenn es zu eng ist, muss ich nochmal umtauschen. Ich hoffe das ist nicht der Fall ^^
Farblich wird es wieder das orange Protect. Steht ihm einfach am besten finde ich und er muss hier gut zu sehen sein.Bestell doch gleich beide Größen und schick das nicht passende zurück.
-
-
Zu spät
Hab bei Ebay bestellt, weil es da vermutlich am schnellsten da ist, da ging es aber nur per Sofortzahlung. -
Soooo, hier kommen die Fotos. Was sagt ihr? Sitzt es?
Einmal von der Seite:
Einmal Fell weghalten (bis dahin geht die Haut):
Von vorn (Ring sitzt auf Höhe vom Knubbel):
Und von oben:
An den Seiten ist es bis zum schwarzen Gummi voll aufgezogen. Wenn er noch zulegt müsste der Schieber dann unten durch (aber das geht ja).
Meinungen?
-
Sitzt fast exakt wie bei Alice.
Ich finds gut.Denke, das ist genau wie bei ihr so ne Geschmacksfrage.
Mir ist L zu viel an ihr, deshalb trägt sie M, was evtl ein Hauch zu kurz erscheint, aber mit Anfassen und Hunde-Wohlfühlfaktor, noch okay ist. -
Ich finde es sieht zu klein aus, aber wenn man das Fell wegmacht, sitzt es gut.
Als Welpe sah es an ihm halt besser aus weil weniger Fell ^^. Ich denke L sähe besser aus, aber tatsächlich wäre der Bauchgurt zu weit hinten. -
ich finde es sitzt perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!