AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab auch ein weimi Mädel und noch andere Chaoten
Da hast du aber echt eine große Hündin erwischt. Meine wird jetzt 2 Jahre alt und hat einen Brustumfang von 70 cm. Ich finde braun oliv passt super zu einem Weimaraner. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chila mit ihrem Protekt Größe L
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nala mit ihrem Grau/Rosa in Größe L
Sitzt das vorne richtig?Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe bei Nala jetzt leider keins von der Seite
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chila mit ihrem Protekt Größe L
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nala mit ihrem Grau/Rosa in Größe L
Sitzt das vorne richtig?Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe bei Nala jetzt leider keins von der Seite
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach man die Bilder gehen ja gar nicht...
Hier ist Baby Nala noch beim Züchter:
da sieht man dass die alle nicht klein sind:
Ich krieg die Krieeeese: Moment...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja hübsch
-
-
Test:
Baby Nala noch beim Züchter
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, dann kann ich ja weiter machen, wenn das jetzt geht, ich Blondie...
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das grau neon gelbe sieht aber auch gut aus.
-
Ja, find ich auch. Nun sind die Bilder doppelt und dreifach da.. man.
Aber wenn du sagst Braun Oliv steht einem Weimaraner, dann muß ich das wohl kaufen -
Ich mag die Leinen dummerweise auch. Ich find das Futter so gut. Könnte das nur angrapschen. Wird also ein teurer Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!