AnnyX-Geschirre?
-
-
Unverständnis dafür, es schön teuer weiterzuverkaufen, weil es eine "Sonderfarbe" ist.
Du, niemand ist gezwungen ein Geschirr für einen höheren Preis zu kaufen. Hier jemanden dafür zu kritisieren finde ich frech. Man schadet doch niemanden damit, das Geschirr höher zu verkaufen. Angebot und Nachfrage und so..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jetzt S und M in braun/schwarz bestellt. Ich glaube orange ist mir zu krass, auch wenn sich Sohnemann ne orange Leine aussuchen durfte und blau ist mir auch zu viel Kontrast. Für den Anfang ist das sicher schön neutral.
Kann sein dass ich am WE dann mal Bilder poste wenn ich mir arg unsicher bin.
-
Ich sage ja, jeden Tag steht ein Dummer auf
-
Die einen finden es verwerflich, wenn Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt.
Andere finden es daneben, Leute öffentlich anzuprangern, in der Hoffnung, dass andere mit draufhauenSo hat jeder seine Grundsätze.
@Krawumm Das orange ist an Tricolorhunden mMn nach gar nicht so knallig/auffällig, weil es echt schön mit den braunen Abzeichen harmoniert. Aber du hast recht - neutral ist immer gut. Und wichtig ja erstmal, dass du die passende Größe findest.
Wir freuen uns auf jeeeeeden Fall über Bilder! -
Die einen finden es verwerflich, wenn Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt.
Andere finden es daneben, Leute öffentlich anzuprangern, in der Hoffnung, dass andere mit draufhauenSo hat jeder seine Grundsätze.
Gut, dass du meine Grundsätze nicht kennst. Denn die Hoffnung, dass andere mit draufhauen, die muss ich gar nicht haben. Wie ich oben schrieb, ist es meine Meinung.
-
-
Oh, mensch.
Letzten Freitag hat AnnyX mein Geschirr zur Post gebracht, seitdem ist der Status unverändert. Ich würde doch soooo gerne wissen, wie das grüngrün an Oskar aussieht
Ich platze bald vor Ungeduld -
Ich habe eine ganz praktische Frage: Kann man zur Einstellung des Bauchgurts die Verstellschnalle durch das Gummi ziehen, so dass die gepolsterten Stücke nah beieinander liegen? Ist das so gedacht, bzw hält die Gummischlaufe das aus?
Laut Tabelle sollte das bestellte XS Geschirr unserem Shih Tzu passen, allerdings ist der Bauchgurt so deutlich zu weit
-
Hab die Verstellschnallen zurzeit auch wieder auf der anderen Seite des Gummis, damit der Gurt noch etwas weiter ist als angegeben. Maya stellt sich sonst so an, es ist ja viiiiiel zu eng
Ist ziemlich friemelig und die Finger tun irgendwann weh, aber es geht. -
Ich habe eine ganz praktische Frage: Kann man zur Einstellung des Bauchgurts die Verstellschnalle durch das Gummi ziehen, so dass die gepolsterten Stücke nah beieinander liegen? Ist das so gedacht, bzw hält die Gummischlaufe das aus?
Laut Tabelle sollte das bestellte XS Geschirr unserem Shih Tzu passen, allerdings ist der Bauchgurt so deutlich zu weit
Also ich habe die Schnallen auch da durch gepfriemelt :)
Ich persönlich könnte mich jetzt auch nicht am Pech anderer bereichern, die kein AnnyX in ihrer Lieblingsfarbe erstanden haben. Wenn das Grüne meiner Kleinen nicht passen sollte, werde ich es auch zum Normalpreis weitergeben bzw zurückschicken. Kann da @Blaublick schon verstehen, aber da es immer wieder Käufer geben wird, die solche Preise zahlen, werden die Sonderfarben auch weiter so gehandelt werden.
-
Danke @Flusenkuh und Shiba09.
Ich hab mich jetzt auch getraut zu friemeln. Das Gummi hält auch tadellos, aber das Geschirr krieg ich leider trotzdem nicht eng genug. Da probier ich vielleicht doch mal XXS für meinen 8kg Hund. Oder es soll einfach nicht sein mit annyX..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!