AnnyX-Geschirre?
-
Kurze Info nach mehrmaligem Einsatz mit Schleppleine, Flexi und offline. Bin sehr zufrieden. Cara ist gestern und heute 1 Stunde offline durch den Wald gerast. Es ist nicht verrutscht und verstellt hat sich auch nichts
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sooo, nochmal ordentlich gemessen. Enya sollte die Größe M passen :)
-
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Lottas Geschirr gekommen. Ich bin mir unsicher, ob es richtig sitzt. Es ist Größe M. Zwischen dem Brustgurt und der Achsel sind 3 Fingerbreit Platz. Das sieht man aufgrund ihres Fells nicht so richtig.
Könnt Ihr bitte mal schauen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Doreen -
Sitzt es vorne am Brustbein ? Sonst würde ich es evtl vorne noch etwas lockerer Stellen :)
An sich finde ich sitzt es aber gut!! :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei Fenji sitzt es ähnlich, vllt nen Ticken weiter hinten. Ich bekomm vier Finger zwischen Geschirr und Achsel.
DESWEGEN kauf ich das nächste mal auch L -
-
Ich hab auch bestellt :)
Allerdings nur für Noa! -
Ja, es sitzt vorn auf dem Brustbein. Ich bin noch am Überlegen, es in eine L umzutauschen. Hat von Euch schon mal jemand was dort umgetauscht? Ist das unproblematisch?
-
Ja ist ganz problemlos bei mir gewesen
-
Super. Dann werde ich es vermutlich noch mal tauschen. Lotta ist ja noch nicht ganz ausgewachsen. Sie wird vermutlich noch etwas breiter und ich würde mich ärgern, wenn das Geschirr bald zu klein ist, vor allem weil es jetzt schon etwas zu weit vorn sitzt.
-
Würd mich dann über nen Foto freuen :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!