AnnyX-Geschirre?
-
-
Mia hat auch nen Halsumfang von etwa 41 cm (sie trägt nur Zugstopps in Größe 45), BU hat sie 67 cm. Rückenlänge sind bei ihr 55 cm, bei etwa 60 cm Schulterhöhe, Gewicht 18 kg.
Sie trägt M, weil ich finde, dass es ihr bessser passt. Aber sie würde theoretisch auch in eine S passen.Ich glaube an deiner Stelle würde ich mal versuchen, beide Größen anzuprobieren.
Das hab ich gerade gefunden. Wird bei meiner Hündin dann wohl ähnlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe gerade beide Größen da, ich kann nachher gerne mal Fotos machen
-
ich habe gerade beide Größen da, ich kann nachher gerne mal Fotos machen
Das wär toll!
-
-
Das wär toll!
so, Fotos sind fertig, beide Geschirre sind saudreckig, sorrymaigrün/schwarz in Größe S
und schwarz/schwarz in Größe M
-
-
Super, danke dir!
Ist schon ein riesen Unterschied bei der Gurtbandbreite, gerade vorne macht das viel aus. Aber dass das S dann so wenig unterlegt ist, ist nicht so schön. Harmonischer wirkt M irgendwie schon, aber auch etwas "wuchtiger".
(Du willst das schwarze nicht zufällig loswerden?
)
-
Ich wäre ja eine sehr glückliche Abnehmerin für das Maigrüne...
-
Gerne doch
Jap, Größe M wirkt definitiv wuchtiger. Aber hier tragen die Hunde ihr Geschirr hauptsächlich, wenn sie am Pferd/Rad mitlaufen oder wenn sie an der Flexi hängen, da ist es mir sehr recht, wenn da der Druck gut verteilt wird.
Ne, leider steht das schwarze nicht zum Verkauf
-
Jap, Größe M wirkt definitiv wuchtiger. Aber hier tragen die Hunde ihr Geschirr hauptsächlich, wenn sie am Pferd/Rad mitlaufen oder wenn sie an der Flexi hängen, da ist es mir sehr recht, wenn da der Druck gut verteilt wird.
Paula muss ja an der Schlepp laufen, ich werd mich wieder für M entscheiden.
-
Kann es sein, dass AnnyX die Größe S geändert und kleiner gemacht hat?
Die älteren Geschirre in Größe S passen ihr selbst auf der kleinsten Einstellung nicht ganz, das neue in grau-Petrol in S passt und ich könnte es sogar noch kleiner stellen. Ich bin verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!