AnnyX-Geschirre?
-
-
Oder der Halsteil haette noch etwas weiter gemusst.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt schon einige Hunde mit tiefem Brustkorb (pointer, viszla, etc.) gesehen, wo das Geschirr nicht richtig sitzt... da ist es denke ich aber im Allgemein schwierig was passendes zu finden...
-
Meins ist gestern angekommen. Ich finde, es sitzt relativ gut. Jetzt im Gegensatz zu den anderen, die ich hier Zuhause rumliegen habe.
hopeful: Deine Hündin finde ich wunderschön
.
Hier die Fotos:
-
Ich bin konnte heute nicht nein sagen
Oskar hat eins in Magenta bekommen
-
Mutige Farbe für einen Rüden
Ich hab meinem letzte Woche ein Protect in orange gekauft, nur leider sieht man bei seinen Fellmengen nicht viel davon -
-
Das sieht toll aus, sitzt ähnlich wie bei meinem
-
Ja bei euren sieht das prima aus. Bei uns sieht das eher so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ NeoNorwich: Danke. Stimmt, bei Loki sitzt es auch etwas schräg nach hinten. Die Farbe Oliv steht dem Loki super
.
@ laJulia: Sieht doch süß aus
-
Nun die Bilder
Man achte auf seinen gequälten Blick
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch ein Anny-x Geschirr bestellt - aber das passt hinten und vorne nicht. Dabei ist Hund nichtmal von ungewöhnlicher Statur 15 kg auf 48 cm, recht schlank. Am Hals muss ich es ganz eng stellen, dann rutscht aber das Futter zur Seite und piekst mit den recht scharfen Kanten dem Hund in den Nacken.
Der Bauchriemen passt, allerdings bei fast ganz weiter Einstellung. Wenn der Hund den Kopf hochnimmt, stippelt der Rückensteg, das heisst, er beult sich nach oben hin. Der Bruststeg scheint auch nicht lang genug zu sein - das Geschirr sitzt recht nah an den Achseln. Macht mich gerade nicht glücklich, zumal mir die Farbe (beige) gar nicht gefällt. Hatte das hier jemand ähnlich? Ich könnte am Montag zu dem Händler fahren und eine Nummer größer ausprobieren - aber ob sich das lohnt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!