AnnyX-Geschirre?
-
-
@Treibsel Ich habe von mehren schon gehört Protects sind schon mal dicker gepolstert. Dadurch heben sie sich natürlich mehr vom Fell ab und klar ist das Neongelb oder orange eher sichtbar!
-----------------------Ich überlege seit Ewigkeiten ob Snoopy sich noch ein Protect in braun braucht
Das sollte ihm doch schon stehen oder? (habe derzeit ein schwarz-rotes)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Und die Reflektoren?
Strahlen die deutlich bei Lichteinfall zurück? -
-
Und die Reflektoren?
Strahlen die deutlich bei Lichteinfall zurück?Liam hat ziemlich langes, dichtes Fell an der Brust. ..ich mache dir gerne heute Abend oder morgen früh Bilder in der Dunkelheit wenn du magst.
-
-
Liam hat ziemlich langes, dichtes Fell an der Brust. ..ich mache dir gerne heute Abend oder morgen früh Bilder in der Dunkelheit wenn du magst.
Das wäre total lieb von dir!!
-
-
Danke für die Tips. Ja meine das schwarz-gelb welches nicht mehr hergestellt wird aber ich hab die Hoffnung das ich noch irgendwo eins finde. :-)
-
Danke für die Tips. Ja meine das schwarz-gelb welches nicht mehr hergestellt wird aber ich hab die Hoffnung das ich noch irgendwo eins finde. :-)
Der Shop den ich dir verlinkt habe hat es jedenfalls noch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!