AnnyX-Geschirre?
-
-
Da war er aber bestimmt schon älter als 10 Wochen, oder??
ich meine ich müsste XS nehmen und werde später L brauchenEigentlich könnte ich gleich alle von XS,S,M und L kaufen, dann wäre immer ein passendes da
Wie lange hat es denn bei dem kleinen gereicht? 6 Wochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast recht! Sie hat vorher ein "billiges" Autofahrgeschirr bekommen. Hatte glaub ich nen 10er gekostest von zoo+ Und mit 20 Wochen dann das M und dann mit 9 Monaten das L
-
hallo
Felix unser Labrador ist so 62 cm hoch, 34 kg schwer. da die Maße hinkamen hab ich ihm L bestellt. das passt schön, verrutscht nie. es sitzt auch so ne b r e i t e Hand hinter den Vorderbeinen aber sein Rücken ist glaub lang genug dafür.
er ist blond u hat es in beige mit schwarz. uns gefällts.
-
Herr Hund war Semi-Begeistert von der Anprobe, aber ich finde es super
-
sehr schick!
-
-
So, eben ist das Geschirr in Gr. M angekommen -und leider ist es zu groß.
Gr. S würde zwar noch gerade so gehen, sitzt aber eben doch recht nah an den Achseln und sieht einfach so klein aus an meinem Hund. Dafür ist es mir zu teuer.. -
Oh..Carina darf ich fragen welche größe dein süßer da anhat ??
Finde immernoch das unser geschirr etwas zu weit hinten sitzt ;( so wie deins sitzt finde ich es toll !!!
-
Zitat
sehr schick!
Danke
-
Zitat
Oh..Carina darf ich fragen welche größe dein süßer da anhat ??
Finde immernoch das unser geschirr etwas zu weit hinten sitzt ;( so wie deins sitzt finde ich es toll !!!
Bei Loki ist es Gr. S, für M ist er einfach zu schmal! Also lt. Beschreibung darf das Geschirr ruhig weiter hinten sitzen, nur sollte es generell und auch bei Zug immer noch auf den mittleren Rippen liegen, so hab ich das jedenfalls aus dem Video verstanden.
-
JA, es sitz auf den hinteren Rippen..hatte auch ein bild eingestellt...
War mir halt nicht sicher ib ich M oder S nehme...weil der unterschied von 7 cm bei dem brustgurt ist schon arg.......
Hm.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!