AnnyX-Geschirre?

• Würde meinem Labbi eher M oder L passen? HU ca. 50 cm, SH ca. 57 cm, 28 kg. Rückenlänge und Brust hab ich vor längerer Zeit mal gemessen, müsste ich aber wieder nachholen.
    Kann mir jemand helfen, dessen Hund ähnliche Maße hat, vll. sogar ein Labbi- oder Goldenbesitzer?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Schau mal die zwei Seiten vorher an. Ich hab für nen Golden gefragt.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Hast du das Geschirr schon bekommen? Kannst du mir dann sagen, ob es passt? Meiner ist ja doch ein paar cm größer/kräftiger als deine Fenja.. Ob ich jetzt L nehmen soll :???:

• Zitat

Hast du das Geschirr schon bekommen? Kannst du mir dann sagen, ob es passt? Meiner ist ja doch ein paar cm größer/kräftiger als deine Fenja.. Ob ich jetzt L nehmen soll :???:

Also ich hab fuer Loki ja eins in M bestellt( voellig vermessen)...da kann man so viel noch weiter stellen, da passt glaube ich selbst der dickste Labbi rein :D

http://www.annyx.de/service.html

• Zitat

Also ich hab fuer Loki ja eins in M bestellt( voellig vermessen)...da kann man so viel noch weiter stellen, da passt glaube ich selbst der dickste Labbi rein :D

http://www.annyx.de/service.html

:D :D Obwohl ja nach den Angaben der HU bei Größe M zu klein wär :???: Hmm, muss ihn noch mal genau abmessen. Mal gucken. Und ansonsten kann ich es auch wieder zurückschicken.

• Danke für die Meinungen und Komplimente! =)

Zitat

So, habe gerade meine Bestellung losgeschickt :D . Schwarz/Dunkelbraun in Größe M. War mir erst nicht sicher wegen der Größe, weil Cara ja recht schmal ist, aber einen tiefen Brustkorb hat. Aber nach mehrmaligem Messen denke ich, dass M passen wird.

Wie groß/schwer ist Cara denn?
      Ich bin mir ja auch noch nicht so sicher, ob der Madame M passen wird.. :hust:
      Aber ich hoffe es mal..vielleicht wird das Geschirr morgen schon verschickt und Freitag oder Samstag geliefert. :smile:

• Hm, sagt mal, ist das Geschirr auch was für Junghunde??
      10Wochen? Also klar, sie wachsen noch - aber richtig gescheite Sachen findet man ja nicht :tropf:

Klar die Dicke kann ich Ausgleichen, aber der Bruststeg ist dann natürlich irgendwann zu kurz....

Würde es sich trotzdem Lohnen? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!