• Hat jemand von euch die Annyx Bauchtasche? Ist die vordere Tasche eventuell groß genug für eine kleine K9 Flasche?

Achso, ich bin sehr schlank, könnte es da Probleme geben? Meine hier mal gelesen zu haben, der Bauchgurt wäre recht großzügig? :???:

Ich zitiere mich nochmal kurz..

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Ich zitiere mich nochmal kurz..

ich habe es gerade mal ausprobiert. Die Flasche (haben die aber schon ich glaube zwei Jahre) passt da rein. Ist allerdings knapp und steht dann ziemlich ab, wenn man den Bauchgurt anzieht.

Der Bauchugurt ist schon ziemlich groß, das stimmt. Ich habe Kleidergröße 36/38 und habe den Gurt ziemlich klein gestellt

• Hallo zusammen.

Ich hab da eine Frage. Mich interessiert das Fun Geschirr in Grün.
      Im Internet gibt es aber "Lind-Grün", "Schwarz-Grün" und Grün.
      Also bei vielen Anbietern steht es anders, aber es ist doch alles das selbe Geschirr oder?!
      Hab nämlich ein Foto von einem Hund gesehen der hatte eins an was wirklich ein tolles helles grün war (bin normalerweise kein Fan von der Farbe), was mir sehr gut gefiel und meinem Teddy gut stehen würde :D

Bitte kurze Rückmeldung dazu :applaus:

• Ich kenne nur das Geschirr in Maigrün und das hat @Labbijenny zum beispiel.

• Danke @miamaus2013

Annyx im Alltag :) Wir bestellen jetzt wohl noch das Geschirr in olive-orange, passend zur SL.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Super. Danke dir :applaus:
      Werd dann doch noch unser drittes bestellen :headbash: :flucht:

Ach mach dir nicht draus, hier haben alle drei Hunde jeweils 3 AnnyX :pfeif: |)

Also zumindest fast - Abby hat ihr schwarz-schwarzes gestern zerstört :ugly:

Djinie hat grau-lila, rot-schwarz und ein Protect in neongelb-grau

Arko hat schwarz-braun, schwarz-türkis und ein Protect in neongelb-schwarz

Abby hat jetzt noch eines in schwarz-magenta und ein Protect in neonorange-braun

Bin aber gerade schon am überlegen welche Farbe mir noch an ihr gefallen würde... Soll ja auch wieder ein drittes bekommen :pfeif:

Bekloppt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!