AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab für Madame jetzt XXS schwarz/magenta bestellt ... bin gespannt. Danke für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du zufällig noch, wo du damals bestellt hast?
Dann kannst du ja einfach mal bei den Bestellungen schauen.Mein Geschirr hat soweit ich weiß auch kein Schild..
Nein ich hab das "leider" damals in einem Laden gekauft.. mh maximal könnt ich noch die Rechnung suchen, vielleicht ahb ich die aufbehalten und es steht da zufällig drauf X__X
@Labbijenny: Danke für die Fotos!! Total lieb von dir... ich hab alles abgesucht, ich hab auch kein Schild
-
@karow:
Schade, genau so eins hätte ich noch abzugeben gehabt,kaum getragen.
LG von Julie -
Ach ne, blöd. Naja... Unsers dürfte heute endlich ankommen.
-
Hat jemand von euch die Annyx Bauchtasche? Ist die vordere Tasche eventuell groß genug für eine kleine K9 Flasche?
Achso, ich bin sehr schlank, könnte es da Probleme geben? Meine hier mal gelesen zu haben, der Bauchgurt wäre recht großzügig?
-
-
Hier erstmal fix unsere Fotos, :)
Magenta/SchwarzExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Braun/Schwarz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß
Das in Magenta steht ihr richtig richtig gut!!
-
ich finde das magenta auch super schön.
-
Schön, dass die Geschirre passen. sieht super aus! :)
-
Dankeschööööön!!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!