AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab mal gelesen, dass die Geschirre die sich verstellen aus der "ersten Generation" sein sollen und es nun mit anderen Schiebern besser ist.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Vor ca 2 Jahren hat Djinie ein Anny X in schwarz/rot Größe L bekommen. Das hat sich schon zu Anfang immer verstellt und wurde mit der Zeit immer schlimmer, so dass sie es nicht mehr getragen hat.Vor ein paar Monaten war ich dann auf der Suche nach einem mitwachsenden Geschirr für Abby. Sie hat dann ein magenta/schwarzes in S bekommen und ich war begeistert, dass sich da rein gar nichts von selbst verstellt hat.
Mittlerweile ist sie da rausgewachsen und ich hab ihr letzte Woche nun ein schwarz/schwarzes in M gekauft. Für Arko gab es auch gleich eines dazu. Türkis/schwarz in L. Bei beiden verstellt sich rein gar nichts.
Weil ich da nun echt begeistert war hat Djinie nun heute auch ein neues bekommen. Bei ihr wurde es lila/grau in L. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
es ist daaaaa, hurra.
Wir waren auch schon draußen damit, Sino hats gerne angezogen,war kein Problem.Ich könnte den Brustgurt theoretisch noch etwas enger machen. Bei jedem Schritt mit dem Vorderbein nach hinten weg hebt sich der Gurt komplett ab. Eigentlich macht das aber nichts, denn das Geschirr insgesamt verrutscht nicht. Gleichesbeim Bauchgurt. Mal komplett weg vom Bauch ( 2-3 cm Luft zwischen Bauch und Gurt) aber eben kein Verrutschen. Der Bauchgurt sitzt recht weit hinten, aber eigentlich auch okay.
Hab mal Fotos geschossen, das Licht war aber nicht so toll und Sino hat geschaut als wollte er unbedingt hier in eine Bilderrubnrik wo kein Hund hin will . Aber heute kommts ja nur aufs Geschirr an... Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt.
LG
Mikkki
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus
-
Ich finde, gerade auf dem Bild, wo Sino sitzt, liegt es deutlich zu weit hinten.
Es geht- aber es ist nicht ideal. -
Hi,
ich behalte das in jedem Fall im Hinterkopf. Wir werden uns das erstmal ein paar Tage ansehen, ob er gut klarkommt. Rumtoben ging jedenfalls super, und drauf gepieselt hat er sich auch nicht. gaanz Theoretisch könnte man den Bauchverbindungsgurt und den Rückenverbindungsgurt auch noch etwas kürzen, der Bauchgurt säße dann etwas weiter vorn. Aber das entscheiden wir ganz in Ruhe.
ich glaube aber schon dass es für Sino sehr angenehm ist, auch thermisch, wenns mal wieder wärmer draußen wird.LG
Mikkki
-
-
Ich finde, gerade auf dem Bild, wo Sino sitzt, liegt es deutlich zu weit hinten.
Es geht- aber es ist nicht ideal.Finde ich auch.
Die Farbe steht ihm aber super!
-
Wie sitzt es denn, wenn du die Halsung enger stellst?
-
So...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf den ersten Blick sind mir die Brustgurte vielleicht zu waagerecht. Bin aber unsicher.
LG
Mikkki
-
Schade, der Ring vorne liegt dann auch zu weit oberhalb des Brustbeins, oder?
Mir gefällt es so besser, aber die anderen haben mehr Ahnung. (Vielleicht kannst du noch mal mehr Fotos machen.) -
Hi,
mach ich gerne, aber frühestens morgen oder am Feiertag wenn besseres Licht ist.
Da wird sich vielleicht auch eine Wanderung mal anieten.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!