• Es sitzt so gerade noch auf dem festen Teil, aber ich glaube, wenn Zug draufkommt, könnte es unbequem werden für ihn. So, wie es jetzt ist, passt es eben nicht wirklich. Kann sein, dass sich da noch ein bisschen was tut, wenn er breiter wird. Naja, er wird es jetzt erst einmal nicht tragen und ich werde mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen doch noch eine Möglichkeit finde, ihn mal in eine Größe M zu packen. Es wäre wirklich schade, wenn keine der beiden Größen passt, die Geschirre gefallen mir echt gut.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mein AnnyX Geschirr ist heute auch angekommen und ich habe das selbe Problem, das der Bruststeg ziemlich lang ist :/ Ich muss es noch ein bisschen einstellen, aber ich denke nicht das es anders sitzen wird. M war aber zu klein, das kam gar nicht um ihren Brustkorb drum :/

• Es kommt doch bei Geschirren auch immer sehr darauf an, wofür man sie nutzen möchte.
      Ich würde da gar nix so allgemeingültiges festmachen.
      Für Brix Geschirr hab ich z.B. bei der Maßanfertigung extra drauf geachtet, dass es eher zu weit hinten, als zu weit vorn sitzt. Weil es für unsere Verwendung einfach das bessere ist.

Ich find das beim Labbi gar nicht schlimm. Spätestens wenn er breiter wird, wird sich auch die Einstellung vom Bauchgurt noch mal verändern.
      Und ich hätte glaub ich lieber das ganze so weit hinten, als es dann an solch vielen Stellen ungepolstert zu haben, wie es bei einem sehr breiten M der Fall wäre.

• So, hab ein paar Bilder gemacht und bin mir nicht sicher ob ich noch irgendwas verstellen muss?

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, Anju sieht nicht so begeistert aus, hab sie grade beim Dösen gestört :tropf:

EDIT: Das Geschirr wird bei uns zum Wandern verwendet, für die Schleppleine, für die Flexi und beim Fahrrad oder Inliner Fahren

• Das sieht für mich so aus, als ob es in jedem Fall noch auf den Rippen liegt.
      Kannst du aber selbst prüfen indem du misst :
      Brustbein bis Rippenende unterm Bauch (Fühlbar als kleines Dreieck)
      Der Rückensteg ist n ticken zu lang, deshalb steht er hoch, sitzt aber mMn nicht schlecht...könnte am Hals evtl. noch ein bisschen weiter, aber vielleicht täuscht das auch auf den Bildern :)
      Das Magenta steht ihr!!!

• Ja es sitzt noch auf den Rippen. Saß nach dem verstellen doch besser als am Anfang :)

Es schaut am Hals manchmal etwas Eng aus, obwohl es das gar nicht ist. Anju hat halt viel überschüssige Haut die dann je nach Haltung ans Geschirr drückt. Aber ich probier da trotzdem noch mal rum :D

• Die Geschirre für die beiden Jungs sind angekommen. Noch bissle steif, aber das wird sich hoffentlich noch geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!