AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Na in den Kleinanzeigen hier :-)
Danke, momentan sind die Kleinanzeigen aber leider "stillgelegt" Schreib dir mal ne Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt auch ein Annyx-Geschirr und ich finde es gut.
Größe S. -
Steht ihm total gut
LG Anna
-
Meine Jungs sind jetzt im Partnerlook unterwegs. Sie tragen beide XS, Jaffa auf kleinster Einstellung, Bjarki auf größter
(je nach Plüschgrad muss ich es umstellen)
-
Wir haben jetzt (nachdem ich seit fast einem Jahr drum rum schleiche) auch eins! Das Fun in schwarz braun und Größe L. Prinz hat ca. 58cm und rund 30kg. Das L ist auf den fast engsten Einstellungen, also hätte ein M vielleicht auch gepasst.
Der Ring sitzt, so wie ich das fühle, direkt auf dem Brustbein, wie es laut Beschreibung soll.
Da ich nur mit dem Handy unterwegs war, ist beim laufen kein Bild gelungen, aber hier sieht man auch, dass er genug Platz hinter den Achseln hat. Ich muss nur noch beobachten, ob er evtl. an der Verstellschnalle scheuern könnte
-
-
Sagt mal, habt ihr was von einer AnnyX-Sonderkollektion mitbekommen? Hab ich gerade gefunden: http://shop.animal-team.de/epa…Geschirre_in_Sonderfarben
natürlich gleich bestellt -
So doll sind die Farben ja nicht. Ok, lila ist schön, aber ich hab ja keine Hündin. Grün fänd ich z.B. mal schön.
-
Das grau/grau gefaellt mir total gut
-
Auf der AnnyX Seite wurden die komischerweise aber nicht angeboten.
-
Hallöchen :)
ich find die AnnyX Geschirre ja suuupi toll! Ich hätte nur gerne ein mit dunkelblauer Polsterung und braunem Gurtband.
Das werden die ja bestimmt nicht für mich extra anfertigen, daher meine Frage:
Gibt es so ähnliche Geschirre irgendwo zu kaufen ?
Also Eparki und blair mag ich nicht so bei GeschirrenVielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!