• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So nun haben wir auch wieder eins :) Ganz schlicht ist es geworden :D
      Das Fun sitzt bei Jamie deutlich besser, warum auch immer [emoji33]

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hallo,

nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe und alle so von den AnnyX-Geschirren geschwärmt haben, habe ich eines für meine Gassihündin bestellt.

Und jetzt hätte ich gerne die Meinung der AnnyX-Experten, ob es so passt.

Größe S, schlichtes Schwarz

Externer Inhalt up.picr.de

Ein gerade Bild von der Seite ist ziemlich schwierig bei dem Hund, leider. Es wirkt manchmal zu klein bzw. zu weit vorne aber in anderen Momenten wirkt es perfekt sitzend. :???:

Lg Demona

• Hi,

Danke für eure Antworten. :smile:

Ich hatte es heute nochmal dran und da wirkt es ganz gut passend.

Lara: Soll der Bauchgurt nicht anliegen? Oder soll der schlackern? Bei M habe ich die Befürchtung, dass der vordere Teil zu weit auf den Schultern liegt. :???:

Lg Demona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!