Hundetrainerausbildung allgemein
-
-
Hallo,
ich habe, neben der ATN einige Ausbildungsstätten gefunden die eine Hundetrainer Ausbildung anbieten.
Würde gerne von euch wissen ob jemand schon Erfahrung damit hat...
Neben der Hundetrainerausbildung-OWL gäbe es da die Alternative Hundetrainer-ausbildung sowie die bhv Hundetrainer AusbildungHabt ihr evtl andere Ausbildungsstätten die ihr Empfehlen könnt?
Was sind eure Erfahrungen?
Pro/Contra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann Dir die Hundetrainerausbildung OWL sehr empfehlen. Viele verschiedene und auch namhafte Dozenten, es wird keine Methode verkauft, sondern man bekommt ein breites Spektrum angeboten, so dass sich jeder das rauspicken kann, was für ihn wichtig ist.
Es wird viel Praxis vermittelt, Training mit "echten" Kunden, viel Training mit den eigenen Hunden und zusätzlich werden noch Wochenendseminare angeboten, die man dazu buchen kann.
Zum ATN-Studium auf jeden Fall die bessere Alternative.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, habe aber gehört, dass die Ausbildung bei Canisland auch sehr gut sein soll. -
bei OWL bin ich momentan dran die Seite finde ich auch sehr gut, es kommt mir sehr kompetent vor.
Bei der ATN ist es eben so das es viel Theorie ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!