Hochwasser
-
-
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,52 m weiter steigend. Sieht schon richtig heftig aus. Heftige Strömung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
23052000
Erstens wohne ich dort nicht und kann deshalb nicht sagen, was wo wie liegt, ich habe aber Freunde dort, die mir Bilder geschickt haben. Zweitens sind das nicht nur 30cm und drittens ist das, zumindest für mich, schon krass !@dinaSPR
Das ist echt leicht lächerlich. Ich bin weder ein "DF-Hunde-Profi", noch könntest du das beurteilen, zumal das ja nun echt null mit diesem Thema zutun hat ^^In Lauenburg heißt es, dass Donnerstag der Höchststand der Elbe von 10,10m erreicht sein wird, das kann ich fast nicht glauben, so rasch wie das Wasser zur Zeit steigt. Die Altstadt wird bis Morgen 9 Uhr komplett evakuiert werden.
-
Zitat
23052000
Erstens wohne ich dort nicht und kann deshalb nicht sagen, was wo wie liegt, ich habe aber Freunde dort, die mir Bilder geschickt haben. Zweitens sind das nicht nur 30cm und drittens ist das, zumindest für mich, schon krass !@dinaSPR
Das ist echt leicht lächerlich. Ich bin weder ein "DF-Hunde-Profi", noch könntest du das beurteilen, zumal das ja nun echt null mit diesem Thema zutun hat ^^In Lauenburg heißt es, dass Donnerstag der Höchststand der Elbe von 10,10m erreicht sein wird, das kann ich fast nicht glauben, so rasch wie das Wasser zur Zeit steigt. Die Altstadt wird bis Morgen 9 Uhr komplett evakuiert werden.
Sie erwarten fur Mittwoch/Donnerstag den Höchststand. Ich befürchte aber das es mehr wird. So wie es momentan steigt wird das mit 10,10 m nicht ausreichen.
Mal abwarten. -
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,57 m schnell steigend.
-
-
-
SmokejoeBBQ, das fürchte ich leider auch.
Alles klar dinaSPR, das musst du auch nicht.
-
Jetzt sind es schon 8,62 m.
-
Update: Pegelstand der Elbe bei Lauenburg ist momentan 8.71m weiter steigend.
-
Ich werde hier auch gerade verrückt!
ich komme aus Stendal, hier ist nichts und kommt vielleicht auch nichts an.Aber ich hab Verwandte in betroffenen Gebieten, teilweise evakuiert. Freunde die evakuriert wurde! Unsere Schul fällt aus, da sie für Flutopfer als Unterschupf da ist.
Und wir, wird sind mitten im Praktikum, müssen trotzdem noch hin. Eine muss sogar 2h mehr weg auf sich nehmen, wir bekommen bei der schulischen Ausbildung nur lumpiges Bafög. Wer soll das denn bitte bezahlen? Ja, wir kriegen das wieder, aber eben erst hinterher!
Ich habe mein Praktikum hier, habe aber locker 5h nichts zu tun und sitze dann im Keller! Ich würde einfach viel lieber Sandsäcke füllen oder anders helfen! Zumal ich mir Sorgen und Verwandte und Freunde mache! Da alles in der Umgebung stattfindet.
Und dann habe ich Dienstag noch Prüfung, keinen Kopf für- :/ICh würde so gerne helfen, das ist alles so schlimm...!
-
In manchen gebieten sind ja Aufräumarbeiten in vollem Gange,
und in manchen kommt das Wasser erst noch, habe vorhin Bilder aus Magdeburg gesehn......
wie schnell das Wasser fliesst!
ich mag gar nicht daran denken unglaublich!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!