Hochwasser
-
-
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,52 m weiter steigend. Sieht schon richtig heftig aus. Heftige Strömung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
23052000
Erstens wohne ich dort nicht und kann deshalb nicht sagen, was wo wie liegt, ich habe aber Freunde dort, die mir Bilder geschickt haben. Zweitens sind das nicht nur 30cm und drittens ist das, zumindest für mich, schon krass !@dinaSPR
Das ist echt leicht lächerlich. Ich bin weder ein "DF-Hunde-Profi", noch könntest du das beurteilen, zumal das ja nun echt null mit diesem Thema zutun hat ^^In Lauenburg heißt es, dass Donnerstag der Höchststand der Elbe von 10,10m erreicht sein wird, das kann ich fast nicht glauben, so rasch wie das Wasser zur Zeit steigt. Die Altstadt wird bis Morgen 9 Uhr komplett evakuiert werden.
-
Zitat
23052000
Erstens wohne ich dort nicht und kann deshalb nicht sagen, was wo wie liegt, ich habe aber Freunde dort, die mir Bilder geschickt haben. Zweitens sind das nicht nur 30cm und drittens ist das, zumindest für mich, schon krass !@dinaSPR
Das ist echt leicht lächerlich. Ich bin weder ein "DF-Hunde-Profi", noch könntest du das beurteilen, zumal das ja nun echt null mit diesem Thema zutun hat ^^In Lauenburg heißt es, dass Donnerstag der Höchststand der Elbe von 10,10m erreicht sein wird, das kann ich fast nicht glauben, so rasch wie das Wasser zur Zeit steigt. Die Altstadt wird bis Morgen 9 Uhr komplett evakuiert werden.
Sie erwarten fur Mittwoch/Donnerstag den Höchststand. Ich befürchte aber das es mehr wird. So wie es momentan steigt wird das mit 10,10 m nicht ausreichen.
Mal abwarten. -
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,57 m schnell steigend.
-
-
-
SmokejoeBBQ, das fürchte ich leider auch.
Alles klar dinaSPR, das musst du auch nicht.
-
Jetzt sind es schon 8,62 m.
-
Update: Pegelstand der Elbe bei Lauenburg ist momentan 8.71m weiter steigend.
-
Ich werde hier auch gerade verrückt!