Wie bewahrt Ihr euer Futter auf???
-
-
Das Futter in einer 2 Liter Fressnapf Aufbewahrungsbox, die wird immer neu aufgefüllt bis der 4kg Sack leer ist.
Verschiedene Leckerlie in einer kleinen Metalldose die eigentlich für Kaffee gedacht ist
Sowas wie Kaustangen lass ich immer in der normales Verpackung...kaufe kleine Leckerlies auch gerne in so 500g Plastikeimern, da hat man sie gleich ordentlich aufbewahrt ohne was dafür zu tun - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie bewahrt Ihr euer Futter auf??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben so 5 L Kunststoffboxen, die es mal bei Tchibo gab. Man kann sie "groß" öffnen (zum Auffüllen), und es gibt eine kleinere Entnahmeklappe für die tägliche Portion. Die Boxen sind aus transparentem Kunststoff mit Deckelbefestigung wie bei Lock&Lock. So hat man immer den aktuellen Bedarf in der Küche, die Vorratssäcke liegen im Keller.
Für Leckerli haben wir ein handgefertigtes Keramikgefäß mit Deckel und der Aufschrift Leckerli vom hiesigen Töpfermarkt. Sieht chic aus - OK, nobel geht die Welt zu Grunde, ein einfacher Behälter hätte es von der Funktion her wohl auch getan. -
Ich habe das Fleisch im TK, kleine Leckerlies (trockene) in so Bonbongläsern ausm Ikea (ist nämlich gleichzeitig eine wunderbare Deko *hihi*) und Knabberzeug kauf ich immer im Großpack und lass es in den Tüten und tu diese in eine Tonne
Und Wenn ich Leckerlies selbst backe (sind recht weich und feucht zum Trainieren), kommen die in eine kleine Dose (da waren mal so Platinum Kaustangen drin oder so), ein paar Nudeln dazu (wegen der Feuchtigkeit) und da hälts dann ne Woche..
-
Wir haben eine einfach 15 L Plastikkiste mit einem Deckel zum zuklippen (5 €) für das Trockenfutter. Da passt der 12,5 kg Sack Meradog Brocken rein.
Wenn die Kiste etwas leerer ist kommen dort auch die 1 kg-Tüten Rinderdörrfleisch und 1 kg-Tüte Rinderkopfhaut mit rein. Sonst liegen diese auf einem Regal.
Leckerchen haben wir in einem Eimer von Fressnapf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!