Onanieren Hunde?

• Ich denke, - aber ich "weiss" es auch nicht, - dass es etliche unterschiedliche Begruendungen fuer viele unterschiedliche Hunde(Charaktere) gibt. Viele Junghunde testen damit durchaus auch ihre Grenzen aus, oder aber unsichere Hunde reagieren mit diesem Verhalten auf Stress, zu viel Spannungen um sich herum, manche probieren sicherlich damit auch, vielleicht in der Rangordnung weiter nach oben zu kommen. Es kann sicher auch sein, dass tatsaechlich bei manchen "sexuelle Ersatzhandlungen" auch eine gewisse Rolle spielen, wenn sie bei anderen Hunden aufreiten und "rammeln".
    Ich hab aber nach wie vor ein ziemlich deutliches Gefuehl, dass es Onanieren bei Hunden nicht gibz, ebenso wir es keine schwule oder lesbische Hunde gibt

Ich weiss, dass keiner meiner bislang 10 Rueden jemals probiert haette, an "Ersatzobjekten" oder gar Familien-Mitgliedern sich einen runter zu holen, ich haette derartiges Verhalten aber auch sofort unterbunden. Wobei ich durchaus schon einige Deckrueden hatte, die mich beim tatsaechlich erlaubten jeweiligen Deckakt immer wieder fragend anschau(t)en, obs denn genehmigt ist.

Da sie selbst nicht wahllos bei fremden Hunden aufreiten, - sie selbst mochten und wollen auch nicht "beritten"werden, - musste ich da noch nie wirklich einschreiten. Im "eigenen Rudel" wuerde Rodin da schon deutlich Klartext reden, Primos Reaktionen sind dezenter, aber trotzdem fuer andere Hunde deutlich genug.

Mit dem Wort Dominanz kann und mag ich nichts anfangen, wobei ..... ich nicht ausschliessen wuerde, dass bei manchen Hunden auch dies eine gewisseRolle spielen koennte ...

Liebe Gruesse
    Gini, Rodin & Primo

• Neu

Hi

Schau mal hier: Onanieren Hunde?* Dort wird jeder fündig!

• Es können doch so gut wie alle Tiere einen Orgasmus bekommen - warum dann nicht auch Hunde?
      Und wenn ein Hund so einen Orgasmus erstmal erlebt und für super befunden hat, warum sollte er es dann nicht darauf anlegen, nochmal einen zu bekommen, wenn es ihm Spaß gemacht hat?

Es gibt Hunde, die schleudern sich ihre Bälle (ihr Spielzeug, gell, nicht, dass es bei dem Thema hier zu Verwechslungen kommt ;) ) selbst durch die Gegend, wenn es sonst keiner tut, und das stundenlang.
      Weil sie herausgefunden haben, wie spaßig das ist...

Und dass der Sexualtrieb bei Hunden angeblich so unterentwickelt ist, wie es immer behauptet wird, das bezweifle ich...

Ich distanziere mich auf jeden Fall von Sodomie o.Ä., aber ich finde das Thema definitiv interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!