Eigenarten Eures Hundes, welche liebt/verabscheut Ihr?

• + Das Lilly , Luis und Jim gern im Bett kuscheln und schlafen
    + Kira's Knutscherei
    + Das Luis nicht mit fremden oder andere Person mit geht
    + Lilly Kindskopf

- Lilly's Gesabber wen man lange was vor hier isst
    - Kira's alte Leute Grantigkeit
    - Lilly's Sturheit

• Wo soll ich anfangen mit meiner Lobeshymne?! ;) Mein Beaglechen ist für mich einfach der Beste- ein ganz besonderer Charakter!

Ich liebe es wenn er morgens zu mir ins Bett klettert, Decke hochgeklappt, Beagle krabbelt drunter
    und lässt sich kuscheln.
    Ich liebe seine unheimlich freundliche, unaufgeregte Art- er ist nett zu jedem, auch zu Kaninchen/Katzen! Ein richtiger Ruhepol ist er :smile: kennt alles und macht alles mit.
    Ich finds toll wie lernbereit und lernfähig er ist, er will immer was machen und für fast alles zu begeistern!
    Ganz toll ist natürlich, dass er als Beagle zu 99% frei läuft, egal ob Feld oder Wald!
    Er ist ein toller Begleiter in Bus/Bahn/Stadt - er fällt nicht unangenehm auf-eher im Gegenteil.
    Seine Gesprächigkeit in Form von Brummeln wenn er richtig mit einem kuschelt- da erzählt er Romane.
    Ich liebe seine stets gute Laune, seine Verschmustheit. Er bringt mich oft zum lachen, nur durch die Art wie er schaut oder da sitzt.

Was ich weniger mag:
    - Nase bei fremden Frauen zur Begrüßung zwischen die Beine stecken |)
    - durchsuchen fremder Taschen/Rucksäcke
    - Betteln bei Leuten, die er als weich einschätzt :D
    - In Kacke wälzen (zum Glück selten!)
    - Meditieren an Pipistellen (DER hat Zeit! )
    - Ab und zu klaut er- ist dann allerdings eher meine Schuld.
    - Manchmal hat er so 2-3 Tage am Stück, wo er einfach ätzend tranig ist. Dann fragt man schonmal nach ob man jetzt echt beim ersten Ruf kommen muss usw :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!