Eigenarten Eures Hundes, welche liebt/verabscheut Ihr?
-
-
Ich liebe Leias Ohren. Sie sind so verdammt weich und wippen so niedlich, wenn sie rennt. Manchmal stellt sie die auch auf, dass ist einfach sooo süß.
Wenn morgens mein Wecker klingelt, kommt Leia in unser Bett und kuschelt mit uns. Ich stell den Wecker nun schon immer etwas früher, damit wir laaaange kuscheln können. Sie ist einfach eine kleine Schlafmütze und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.
Ihre Gangart ist einfach so niedlich. Sie läuft so elegant und hat so viel Spaß am flitzen. Ich liebe es ihr beim rennen zuzugucken. Sie ist aber auch mit kurzen Spaziergängen zufrieden und fällt in der Wohnung kaum auf. Regen hasst sie genau so wie ich...Gar nicht leiden kann ich ihre Verfresseneart. Alles was sie findet, muss ins Maul... könnte ja fressbar sein. Sie spielt auch oft Staubsauger und muss jeden Krümmel einsaugen.
Leider guckt sie mir auch sehr selten in die Augen... das trainieren wir von Anfang an und nervt mich zur Zeit nur noch. Aber das wird auch noch.Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eigenarten Eures Hundes, welche liebt/verabscheut Ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde nur eine Sache, die mich stört.
Das ist, dass mein Hund es nicht lassen kann, Kleinkindern wie besessen an der vollen Pampers zu riechen
Da bekomme ich ihn nur mit ganz viel Mühe und Not wieder weg, seine Nase klebt dann förmlich am Hintern.
Bisher liegt seine volle Pamperstrefferquote bei 100 %. -
@Schnuffelwuffel18
Vermiete ihn doch an Eltern, die nicht an der Pampers ihrer Kinder schnuppern wollen - quasi als 'Stinkewindelsuchhund' -
Zitat
@Schnuffelwuffel18
Vermiete ihn doch an Eltern, die nicht an der Pampers ihrer Kinder schnuppern wollen - quasi als 'Stinkewindelsuchhund'Bei meinem kleinen Neffen ist er da wirklich sehr hilfreich.
Und die sonst Hunden gegenüber sehr reservierte Mutter findet das ganz klasse -
Ich liebe es, dass man Hundi beim Freilauf immer nachsieht, ob ich ja noch da bin und dass er mich immer durch die Wohnung verfolgt. Was mir nicht so gefällt ist, dass er bei anderen Menschen immer so tut, als würde er nie gestreichelt werden ... er wirkt total liebesbedürftig und wirft sich geradezu auf die nächste (weibliche) Hand
-
-
Ich werfe mal zwischendurch ein Dankeschön für die Beiträge rein, die ich mit Schmunzeln und Genuß
gelesen habe, den HH, die nichts zu "beanstanden" haben, wünsche ich, daß es so bleibtDer Miet-Stinke-Windel-Such-Hund ist klasse
Manche haben sich ja an dem Ausdruck "verabscheut" gestört oder es als harschen Ausdruck bezeichnet,
ich habe das einfach auf die Schnelle gewählt, damit der Threadtitel nicht so lang wird.
Manchmal ist man hier aber auch nicht gerade zimperlich mit der Wortwahl, was unliebsame Egenschaften
eines Hundes betrifft -
Hmm.. Also an Mac liebe ich, seine ruhige Art im Haus bzw Wohnung.
Und natürlich, dass er ab und an den Schoßhund raus hängen lässt(wortwörtlich).. Und seinen beschützerinstinkt, besonders abends.
Was ich nicht wirklich an ihm liebe
.. Ist definitiv das gepöble an der Leine und seinen sturen Kopf. Wenn er was machen muss, was ihm nicht passt (z.B. mal auf seinen Platz legen), dann wird "gemeckert".. Rumgegrummelt usw.
Und an muffin liebe ich.. Das sie so liebebedürftig ist, an mir klebt wie 'ne klette und so ein kleiner Sonnenschein ist :fondof: .. Sie schmeißt sich jeden Morgen aufs neue in mein Gesicht, sobald der Wecker klingelt und holt sich 'ne Portion kuscheleinheiten ab :)
Und was mich manchmal in den Wahnsinn treibt bei ihr..
Sie ist sehr wachsam, ich muss nur mal eher ins bett gehen und sie ist auch im sz und wenn dann mein Freund in den Raum kommt, wird erstmal Alarm gemacht..
Und ihr rumgezicke!! Sie ist einer der zickigsten Hunde, die ich kenne!
Wenn man draußen nicht weiter laufen will? Pff, egal, wird sich mit den ganzen 3kg in die Leine geschmissen und kein Millimeter geht mehr. (besonders wenns regnet)
Dann natürlich auch das gepöble, aber daran arbeiten wir.Das positive überwiegt natürlich das negative, bei beiden, aber naja.. ^^
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Also bei Adella mag ich besonders, wenn sie direkt vor mir sitzt und hochguckt. Da klappt dann immet so süß ein Ohr nach hinten. Und das sie zum schlafen immer ihren kopf in einer erhöhten Position ablegen will. Das sieht immer so unbequem aus. Aber süß wenn sie nach rückt, weil man den Arm(oder sonstiges Körperteil oder Gegenstand) ein bissl weg gezogen hat
Garnicht mag ich, dass sie alles was nur halbwegs essbar ist in den Mund nehmen muss und Staubsauger spielt.
Und was ganz ganz doof ist: dass sie einem immer anniest (vorallem ins Gesicht oder nach aufstehn schön ans Bein.....iiiihhhhGesendet vom Handy
-
an der großen liebe ich, dass sie sooo anhänglich und verschmust ist...
garnicht mag ich, dass sie draußen in unbekannten Gegenden so abgelenkt ist, dass es kaum möglich ist dass sie mich anguckt.. Sie reagiert dann zwar noch auf rufen und pfiff, aber guckt immer starr in den wind und ist angespannt...An dem Terrier liebe ich seine unkompliziertheit, außerdem er hat wirklich charakter und ist everybodys darling (wenn ich mal weg muss, kloppen sich alle darum auf ihn aufzupassen)
hassen tu ich an ihm, dass er typisch terriermäßig nur hört wenn er einen Sinn darin sieht. Wenn ich ihn unterwegs zu mir ruf guckt er sich erstmal um.. wenn ein Auto oder Fahrrad kommt, dann kommt er zu mir und wartet bis es vorbei ist... Wenn er aber keinen Grund erkennen kann kommt er auch nicht -,- -
Zitat
Garnicht mag ich, dass sie alles was nur halbwegs essbar ist in den Mund nehmen muss und Staubsauger spielt.
Und was ganz ganz doof ist: dass sie einem immer anniest (vorallem ins Gesicht oder nach aufstehn schön ans Bein.....iiiihhhhGesendet vom Handy
Jap, kenn ich, immer richtig schön ins Gesicht rotzen.
Nach dem baden ist bei uns immer Spießroutenlauf, von wegen "wer ist der Schnellste". Wehe ich habe meine Umziehsachen vergessen ins Bad zu nehmen und komme frisch eingecremt raus, tja da wird alles auf seiner Höhe weggelutscht
Gerade Hände eingecremt - weggelutscht und beim Lippenbalsam wird's auch versucht. Muss ehrlich gestehen, ich hatte kurzzeitig mal mit den Gedanken gespielt meine Tube Handcreme bei Spaziergängen mitzunehmen, anstatt Leberwurst -wäre jedenfalls günstiger - hab den Gedanken dann aber doch verworfen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!