Hund gefunden, kleines Problem

• Hallo zusammen :)
    Ich bin ja schon seit langen auf der suche nach einem Hund und jetzt habe ich ihn gegunden, mein Traumhund (Papillonwelpe/m.) .
    Doch das Problem ist das der welpe männlich ist , ich hatte bisjetzt immer nur hündinnen und unser ersthund ist auch ein Hündin.
    Jetzt bin ich im Zwiespalt. Nehmen oder nicht nehmen?
    Der Plan wäre es dann auch den Rüden zu kastrieren, aber wie gesagt bin ih mir nicht sicher.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
    Liebe Grüsse

• Warum muss es denn ausgerechnet dieser Welpe sein? Ich meine vor 6 Tagen hast Du noch geschrieben, es käme nur ein Zwergspitz oder ein Chi für Dich in Frage und nun soll es ein Papi sein.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dir bei der Suche nach dem geeigneten Welpen ein bisschen mehr Zeit nehmen würdest als eine Woche. Dann findest Du, wenn Du eigentlich keinen Rüden willst, auch eine Hündin.

Ich würde den Welpen nicht nehmen und an ihm rumschnippeln nur damit er ins Muster passt. Sorry, meine Meinung.

• Zitat

Warum muss es denn ausgerechnet dieser Welpe sein? Ich meine vor 6 Tagen hast Du noch geschrieben, es käme nur ein Zwergspitz oder ein Chi für Dich in Frage und nun soll es ein Papi sein.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dir bei der Suche nach dem geeigneten Welpen ein bisschen mehr Zeit nehmen würdest als eine Woche. Dann findest Du, wenn Du eigentlich keinen Rüden willst, auch eine Hündin.

Ich würde den Welpen nicht nehmen und an ihm rumschnippeln nur damit er ins Muster passt. Sorry, meine Meinung.

• Janosch2011 hat geschrieben:Warum muss es denn ausgerechnet dieser Welpe sein? Ich meine vor 6 Tagen hast Du noch geschrieben, es käme nur ein Zwergspitz oder ein Chi für Dich in Frage und nun soll es ein Papi sein.

Nen Welpen kastrieren lassen?? Ist das dein Ernst??? :headbash:

• Zitat

Nen Welpen kastrieren lassen?? Ist das dein Ernst??? :headbash:

Ähm, vielleicht liest Du meinen Post nochmal. Das Wort NICHT bezieht sich sowohl auf den ersten Satzteil als auch auf den zweiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!