Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Ich würde immer noch Skadi von Brazzi klauen, Logray von Nightstalcer und wahlweise Nova oder Livi von Nebula
Hmm und ich glaube Lumi von Zauberpony, die hab ich aber noch nie live erlebt(noch nicht*g*) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Semmeln isch boarisch, Weckle schwäbisch!
Isch doch klar!
Ach so, danke, stand total aufm Schlauch -
Zitat
Sind Wurstsemmeln nicht einfach Brötchen mit Aufschnitt?
ja
Jetzt check ich auch, wieso es Semmelknödel heißt ...
-
Hier gibt's so unglaublich viele tolle Hunde, so viel Platz/Zeit/Geld hätt ich gar nicht...aber ganz haben würd ich sie nicht wollen, leihweise zum Gassigehen oder als Urlaubsbetreuung aber gern
Vor allem die Molosserartigen dürfen gern alle alle zu mir kommen
-
Zitat
Hmm und ich glaube Lumi von Zauberpony, die hab ich aber noch nie live erlebt(noch nicht*g*)
Das bleibt in Angriff zu nehmen! Auch, wenn Lumi da wahrscheinlich eeetwas grün ums Lakritznäschen würde
-
-
Zitat
Pommes von Fauve und die 3 Hunde (Smart,Emy und Tim) von Huskymom, und ganz klar noch die hässliche Schrulli von Raska
Und Psycho von Bordy
Bei mir sind es immer noch die Hunde da oben im Zitat
Mittlerweile nun auch die Riesen-Winz-Fou von Murmel
-
Zitat
Die geringe Körpergröße machen die 2 aber mit sicherheit andererweitig wieder weg
Ok, dann himmel ich halt weiter meinen japanischen Traum an.
Die würde wenigstens gleich die tollsten Klamotten mitbringen. (http://flickrhivemind.net/User/1000glam/Interesting)
Dabei fällt mir ein: zum Klauen wohnt ihr alle einfach viel zu weit weg! -
Ich nehme einen ausgewachsenen ohne Stimmbänder und tausche gegen das laute Herdertier
-
Hier nimm meine
ich habe sie immer noch nicht dazu bekommen auf Kommando zu bellen
-
Gebongt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!