Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

So ganz spontan würde ich sagen: Abby von liliaceae, Oona von Frufo, Janosch von Janoschi2013 und Anila von Pinselpfote. Alle ganz :fondof:
    Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch 20 andere ein :D

Wir haben den gleichen Geschmack :D
    Janosch gilt nicht so richtig , er hat ja einfach mal Nero´s Farbe nur längeres Fell. Das ich den klauen würde muss ich ja wohl nicht sagen :fondof:

• Zitat

Mir fällt noch Asra von liliaceae ein, sie ist so wunderschön und ich mag flauschige Hunde :herzen1:

Oh nein, das lasse ich aber nicht zu, die will ich schon :lol:
    Aber leider haben andere vor mir da schon zuerst "will haben" gerufen :D

• Zitat

*hust* Da du meine drei sicher auch charakterlich lieben würdest, bin ich aktuell gern zum tauschen bereit.
    Fabi, Bo und Lena gegen Socke und als Sondergeschenk gibts Brix noch dazu :lol:
    Hätte sie aber gern wieder zurück, wenn sie wissen wofür ihre Ohren ursprünglich mal gedacht waren (Und Neiiiin, Brix. Nicht nur um von dir ausgeleckt zu werden :hust: )

Ja meinst ein Landseer würde zu mir passen? Ich glaub die sind mir zu stur :hust: Aber ich kenne auch keinen in live, also nicht mehr als vom sehen.
    Socke wird nicht getauscht, aber Ohrenlecken findet er auch gut :lol:

• Zitat

Oh von den Rico Aussie hät ich auch gern,der ist sooooo hübsch und so wohl erzogen :D

Zitat

Puhh gibt soviele..
    Pia, Gio und Rico wären momentan meine heissesten Kandidaten. :lol:

Oh oh, ich glaub ich muss meinem Hund das hier kaufen :D !

• Zitat

Soso :D Da hab ich wohl Glück gehabt bei unserem Treffen
    Fühlen uns gleichzeitig geehrt und geängstigt-jetzt muss ich
    wohl noch besser aufpassen :D Aber glaub Du bist bisher eine der
    Wenigen, die ihn klauen wollen- ich werd schon mit euch fertig :lachtot:

Hi, hi Lupo ist doch absolut cool und in Kombination mit Till sind die Zwei mit Sicherheit unschlagbar. Vermutlich Duo fatale. :D

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!