Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
So ganz spontan würde ich sagen: Abby von liliaceae, Oona von Frufo, Janosch von Janoschi2013 und Anila von Pinselpfote. Alle ganz :fondof:
Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch 20 andere einWir haben den gleichen Geschmack
Janosch gilt nicht so richtig , er hat ja einfach mal Nero´s Farbe nur längeres Fell. Das ich den klauen würde muss ich ja wohl nicht sagen :fondof: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ganz spontan würde ich sagen: Abby von liliaceae
dann wird es doch nichts mit'm Treffen
-
Mir fällt noch Asra von liliaceae ein, sie ist so wunderschön und ich mag flauschige Hunde
-
Zitat
Mir fällt noch Asra von liliaceae ein, sie ist so wunderschön und ich mag flauschige Hunde
Oh nein, das lasse ich aber nicht zu, die will ich schon
Aber leider haben andere vor mir da schon zuerst "will haben" gerufen -
Zitat
*hust* Da du meine drei sicher auch charakterlich lieben würdest, bin ich aktuell gern zum tauschen bereit.
Fabi, Bo und Lena gegen Socke und als Sondergeschenk gibts Brix noch dazu
Hätte sie aber gern wieder zurück, wenn sie wissen wofür ihre Ohren ursprünglich mal gedacht waren (Und Neiiiin, Brix. Nicht nur um von dir ausgeleckt zu werden)
Ja meinst ein Landseer würde zu mir passen? Ich glaub die sind mir zu sturAber ich kenne auch keinen in live, also nicht mehr als vom sehen.
Socke wird nicht getauscht, aber Ohrenlecken findet er auch gut -
-
-
Gewicht: ca.500 gramm = 4 Wurstsemmeln
-
Und von taubstummen Frauen gefertigt :O
-
Zitat
Soso
Da hab ich wohl Glück gehabt bei unserem Treffen
Fühlen uns gleichzeitig geehrt und geängstigt-jetzt muss ich
wohl noch besser aufpassenAber glaub Du bist bisher eine der
Wenigen, die ihn klauen wollen- ich werd schon mit euch fertigHi, hi Lupo ist doch absolut cool und in Kombination mit Till sind die Zwei mit Sicherheit unschlagbar. Vermutlich Duo fatale.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
dann wird es doch nichts mit'm Treffen
Nein, keine Sorge. Wenn, dann will ich schon meinen eigenen Galgovia tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!