Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Laura, der ist live noch viel viel besser :ja:
DAS unterschreib ich!!!! :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich kenne nun schon ein paar (wenige) Forumshunde, und ich vergesse jetzt bestimmt ein paar aufzuzählen...
Aber ich würde gern (ausser den mir persönlich bekannten) haben wollen:- Luna von Manu
- Lucky & Logray von Nightstalcer
- Lumi von Zauberpony
- und Alana von InaDobiFan
och nööö
lass mir das Mäuschen büddeaber geehrt fühlt sie sich
ich klau nur Großpudels
-
Ich würde keinen klauen...
Mein eigener wird immer besser und besser, das kann eh keiner toppen -
Also klauen würde ich sie nicht, nur ausleihen und klonen lassen^^ weil ich weiß wie sehr das Frauchen an dem Hundetierchen hängt.
Die "Pina" von Schranktür^^
-
Zitat
Och mennooooo, niemand will Shira haben... Oh wunder
ich hatte fast gehofft, jemanden zum tauschen zu finden...
Also rein optisch:
NIMUEH von schnappi
Klein EDDA UND den ROTTI (Ukko??) von Finnrotti :liebhab:
ARREN!! Wenn der Live auch so geil is, geht aoleon ohne eiernase heim!
Den ROTEN RIKO (?..username vergessen...sorry...)
Die beiden geilen Boxermix-Geschwister, von denen ich sowohl Namen als auch User vergessen hab
Uuuuund knautschnase GALILIEO!Wusste gar nicht, dass du meinen Rico auf dem Kieker hast
! Der bleibt aber schön brav hier
!
-
-
Gerade gesehen und verlübbt:
Elli, das schwarze Spitzohr mit den wunderschönen Augen
Würde hervorragend zu meinem Hund passen. Schönes Paar. Black&White. Harrharrr!!
-
Wow, Amare, da fühl ich mich jetzt aber geehrt. Den Logray könntest du aktuell haben, der war heute so pubertär
-
Zitat
Ich nehme einmal:
Den Weasley
Falco - Den Hirsch unter den Pudeln
Amber von Wonder
Den Hobbit
Abby von WeißerWolf....
Ich würde wohl zum Serientäter....
Meinen Hobbit? Den kannste gerne abholen, dann hat er wenigstens was zu tun. Und spaetestens, wenn ich wieder fit bin, bekomm ich den eh wieder freiwillig zurueck gebracht :fies:
-
He, he - da den Opi sonst niemand will:
MEINEN, wenn ich ihn nicht schon hätte - den süßen Fratz-Unruhezipfel-ManchmalZumAnDieWandNageln-Wuffi
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weasley von WhipIt :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!