Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
ZitatExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und das mir, wo ich doch immer gesagt habe ein richtiger Hund fängt erst bei 55 cm Höhe an
Mary von Mary060511
Die lässt sich nicht klauen die fliegt einfach davon ;-)
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich würd ja die zwei Welshies von Najira klauen - ich find die zwei genial
und wirklich eine Rasseüberlegung für den vlt. nächsten Hund wert
Die Springer Spaniels sind sicher nicht ohne Grund nach dem Labrador die beliebteste Rasse der Briten :) Hier wimmelt's nur so von denen. Sehr süße Hunde.
Emma: Ey, das ist meiiiiiin Hund *zerr*
-
Also Lupin wäre auch was für mich als Zweit-Mops
-
Zitat
Also Lupin wäre auch was für mich als Zweit-Mops
Naja, so Möpse sollte man schon irgendwie besser im Doppelpack halten - damit kein Körbchen leer bleibt
SCNR
-
Besonders damit ich nachts keinen Platz mehr im Bett habe
Also wenn meiner auf dem Rücken schläft, schnarcht er immer richtig laut...
Bei zwei Schnarchern geht's erst richtig ab -
-
Och mennooooo, niemand will Shira haben... Oh wunder
ich hatte fast gehofft, jemanden zum tauschen zu finden...
Also rein optisch:
NIMUEH von schnappi
Klein EDDA UND den ROTTI (Ukko??) von Finnrotti :liebhab:
ARREN!! Wenn der Live auch so geil is, geht aoleon ohne eiernase heim!
Den ROTEN RIKO (?..username vergessen...sorry...)
Die beiden geilen Boxermix-Geschwister, von denen ich sowohl Namen als auch User vergessen hab
Uuuuund knautschnase GALILIEO!Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Ich würde gerne Junie klauen von Scaramouche und Koks von Skadi. Luna von Maanu gefällt mir auch total und Lena von Brizo.
Das habe ich ja jetzt erst gesehen!
Also in ein bis zwei Monaten, wenn die Pubertät einsetzt, darfste ihn gerne mal leihen *gg* -
Zitat
Das habe ich ja jetzt erst gesehen!
Also in ein bis zwei Monaten, wenn die Pubertät einsetzt, darfste ihn gerne mal leihen *gg*Wenn du dann mein Pudeltier nimmst?
dann tauschen wir einfach
-
Zitat
Wenn du dann mein Pudeltier nimmst?
dann tauschen wir einfach
Jap! Ist gebongt!
Ich hatte ja die Hoffnung bzw die Rechnung das Emi nun läufig ist. Aber wenn sie sich nun weiter Zeit lässt kapiert der noch was da abgeht
-
Zitat
Jap! Ist gebongt!Ich hatte ja die Hoffnung bzw die Rechnung das Emi nun läufig ist. Aber wenn sie sich nun weiter Zeit lässt kapiert der noch was da abgeht
Das wär natürlich perfekt gewesen! Also musst ihn auf jeden Fall zu mir bringen, Bäri ist kastriert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!