Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
....... DOGS on TOUR ........
und dann hänge ich hinten noch einen kleinen Glühweinwagen ran

Hm, ich glaube bei uns bist du dann nicht in der Nähe
Würde aber bitte den weißen Glühwein nehmen.
Danke
-
16. Oktober 2013 um 21:19
schau mal hier:
Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich nehm dann mal Caapo von CaapouJenna.
Das wär ein Bild Caapo und mein Zwergi zusammen.

Ja, das stimmt. Das wäre mal ein tolles Bild

-
Stupsichen : Euch kriegen wir auch noch mit und ne Kiste " Weißen " extra für Dich

Wenns so weiter geht, fahren wir bald Convoy

Ich sehe das schon bildlich vor mir : Anstatt DSDS steht dann Dogs on Tour am Laster ! Halten in jeder Stadt und sammeln die HH ein " Party on Dogs "
:outofthebox: :ballon2: -
Ich würde auch noch die Erna von enidaN klauen.
Ich liebe diese Ohren!! -
Zitat
Den Tomi von RatzRatz :fondof:
Oooh, da muss ich wohl dann aufpassen wenn ich das nächste Mal in die Braunschweiger Ecke komme...
Aber ich freu mich doch auch, dass Tomi auch endlich mal geklaut werden soll. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Klein Denver von Sandra
-
Zitat
Ich hätte gerne Huskymoms Trupp
(für 1-2 Tage) 
...oder Brazzis Skadi, hört sich nach nem tollen Hund an Optisch wie auch Charakterlich

Auch gaaaanz süss finde ich Maanus Kira und Kiras Balou

Süß finden ist erlaubt

gesendet vom Handy
-
Zitat
Oooh, da muss ich wohl dann aufpassen wenn ich das nächste Mal in die Braunschweiger Ecke komme...
Aber ich freu mich doch auch, dass Tomi auch endlich mal geklaut werden soll. 
Nein nein, keine Sorge. Dem Tomi passiert hier nichts. :cough: Also los, ab nach Braunschweig mit Euch. :fies:

-
Arren von Aoleon - zum Klauknuddeln!

Ansonsten noch den Hund mit Brille, ich glaube Luna wars...

-
Zitat
Ansonsten noch den Hund mit Brille, ich glaube Luna wars...
So isses!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!