Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

....... DOGS on TOUR ........

und dann hänge ich hinten noch einen kleinen Glühweinwagen ran :lachtot:

Hm, ich glaube bei uns bist du dann nicht in der Nähe :???: Würde aber bitte den weißen Glühwein nehmen.

• Stupsichen : Euch kriegen wir auch noch mit und ne Kiste " Weißen " extra für Dich :gott:

Wenns so weiter geht, fahren wir bald Convoy :lachtot:

Ich sehe das schon bildlich vor mir : Anstatt DSDS steht dann Dogs on Tour am Laster ! Halten in jeder Stadt und sammeln die HH ein " Party on Dogs " :popcorn: :outofthebox: :ballon2:

• Zitat

Den Tomi von RatzRatz :fondof:

Oooh, da muss ich wohl dann aufpassen wenn ich das nächste Mal in die Braunschweiger Ecke komme... :D Aber ich freu mich doch auch, dass Tomi auch endlich mal geklaut werden soll. :lol:

• Zitat

Ich hätte gerne Huskymoms Trupp :D (für 1-2 Tage) :D

...oder Brazzis Skadi, hört sich nach nem tollen Hund an Optisch wie auch Charakterlich :gut:

Auch gaaaanz süss finde ich Maanus Kira und Kiras Balou :D

Süß finden ist erlaubt ;)

gesendet vom Handy

• Zitat

Oooh, da muss ich wohl dann aufpassen wenn ich das nächste Mal in die Braunschweiger Ecke komme... :D Aber ich freu mich doch auch, dass Tomi auch endlich mal geklaut werden soll. :lol:

Nein nein, keine Sorge. Dem Tomi passiert hier nichts. :cough: Also los, ab nach Braunschweig mit Euch. :fies:

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!