Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

SPARKMAN ! :ops:

Neeeee, das geht nicht, der kommt schon in meinen Terrierclub! :D

Sparkman
    Melanie
    Caspar
    Noa
    Apple

Und alles was auch nur annähernd so ähnlich aussieht :D

• Wir wärs denn mit dem hier....? :D

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

( wir geben ihn sowieso nicht her :D )

• Och, den würden ich nehmen. Aber krass, wie groß so die Unterschiede sind. Diego soll ja auch ein Schäfer-Rotti-Mix sein

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Die 10 (!) Geschwister vom meinem sehen alle so aus wie dein Diego! Auch so schlank.

Nur er saß als Langhaariger im Schäferpelz dazwischen (und war Außenseiter sowie Wischmopp für die Pipi von allen....BOAH, hat er gestunken als wir ihn holten....)
    und weil wir auch langhaarige Außenseiter sind :D , war er genau unser Hund :smile:

• ich müßte ne pension aufmachen bei den ganzen tollen Hunden hier*hust*

mal ne auswahl:

.- Bandit von Mücke
    - Eloy von Liekedeeler + und den Halbbruder/-Schwester dazu
    - Corey von Thegretchen
    - die KHC von Escha
    - Collies von Mittendrin
    - den einen süßen Rotti da weiß ich die Userin aber nicht
    jaa die Dogge von Chris2406 oder von thorfrigg??? :herzen2:

vergessen! den Brillenhund Luna????

• Fatmas Lenny und den kleinen Beans :)
    Jules Konrad und Mellas Suki & Kenzo ;-)
    Dann wär hier richtig Party :-)

Ach und die 3 von Amanhe :)
    Ich liebe den süßen Finley...
    Und mitnehmen würde ich noch den niedlichen Picasso von Rübennase- alleine wegen seinen süßen Pfötchen ^^
    Mir würde noch mehr einfallen..

• Zitat

Sofort holen würde ich Karlie von Nikolaushund.............hatte es ihr schon angedroht :D
    Und sie quält mich immer mit den Bildern. Eine Runde Mitleid bitte :hilfe:

Uiii, na das les ich gerade erst! Ich würd Melanie aber auch furchtbar gerne klauen kommen! Wollen wir mal tauschen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!