Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Ich denke, wir kennen das alle: man schaut sich die Foto-Threads anderer Hunde an oder stößt in einem anderen Beitrag auf einen Fremdhund und es macht BÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG! und irgendwie ist man so ein kliiitzekleines bisschen verknallt :ops:

Mich würde also jetzt mal interessieren: wenn ihr so könntet, wie ihr wolltet (also in einer idealen Welt, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;) ) - wen würdet ihr klauen?

Bei mir gibt's glaube ich drei Kandidaten:
    - Benny (PowderPuff) von Löwchenfan
    - Remus (Samojede) von CanisNivis
    - Arren (Mini-Bulli) von Aoleon

und

...
    ..

..

nein, das würde zu weit führen :D

Ihr seid dran!

• Die Skadi von Eva (Brazzi) würde ich gerne mopsen, aber die soll mal schön da bleiben wo sie ist.
    Maanus Kira hats mir auch angetan.
    Ansonsten die Nimueh von Frank (schnappi42) aber nur weil sie so schön ist :p
    Mir sind bestimmt ne Menge entfallen, und irgendwie sinds auch nur welche, die ich sowieso life kenne.

• Den Bonsai-Schäfer <3

Sent from my iPhone using Tapatalk

• :fondof: Fény... von Tjani.

Und den Jack Russel Murphy von Teppichporsche.

Uuuuund Fussel von Terrorfussel!

Da ich dann genug kleine Hunde habe, würd ich dann noch Bajo von Dingsda stibizen^^

Aber das war jetzt nur mal realistische Wunschliste... ich könnt so viele klauen, da weiß ich nicht wo ich anfangen soll...

• :lol: Nur, weil der dem Dylan beim Kuchenklauen behilflich sein würde :lachtot:

• Bonsai-Schäfer Bonnie von bonitadsbc.
    Sag bloß diesen tollen Hund kennst du nicht :o

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!