Wie lange können Hunde lernen?

  • Zitat


    Wenn man nur den Grundgehorsam will, kann man nach der BH aufhören.


    seh ich net so.... ich finde mann sollte vielleicht nach der BH ab und zu
    noch ein wenig auf dem platz üben. ob dass jezt nur meine meinung ist weiß ich nicht....
    aiken-ka

  • Also ich bin auch der Meinung wenn ich mit Joys den Grundkurs oder wie ihr es nennt durch habe . Das ich trotzdem noch mit Ihr immer mal wieder paar Stunden nehmen werde kann nie schaden und man lernt ja nie aus der Hund nicht und auch nicht das Frauchen oder Herrchen.


    Werde auch mit ihr denk ich mal Hundesport machen aber das sehen wir dann alles noch ist erst mal Welpenstd. angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!