• Jogi brät sich auch liebend gerne auf der Terrasse und wendet sich dabei dann auch von rechts nach links. GsD ist er so schlau und geht von selbst in den Schatten. Beim laufen hingegen braucht der keine Sonne und auch keine Temperaturen von über 15 °C...

• Ihr habt Sonne? Her damit :p . Hier war heute mal wieder Weltuntergang. :/

Daisy würde auch in der Sonne liegen, bis sie kollabiert.

Wenn sie zu stark hechelt, jage ich sie in den Schatten und mache die Balkontür zu oder ich tränke ein Handtuch mit Wasser, hänge es Daisy über und schnalle das Geschirr darüber um, da sie das Handtuch sonst abschütteln würde. Damit darf sie auch wieder in die Sonne. :D

• Mattes kann gut einschätzen, wie viel Hitze er verträgt und geht von selbst in's Kühlere.

Rocky hingegen scheint zu glauben, dass er ein Phönix ist und aus seiner Asche wieder auferstehen kann.
    Den hole ich nach Gefühl rein.

• Lupo liebt Sonnenbäder auf MEINER Liege :D
    Er packt sich auf meiner Dachterrasse auch gerne auf die aufgeheizten Platten und lässt sich braten. Er entscheidet selbst wie lang er da liegt oder in den Schatten wechselt. Er kommt mit Hitze sehr gut zurecht, hechelt auch bei Anstrengung eher wenig und beruhigt sich schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!