Anzeichen???
-
-
Zitat
Also geschwollen ist da noch nix , ich denke madam dreht grad ein wenig am rad und die Läufigkeit dauert noch etwas.
Heute Morgen musste sie unbedingt mein müll sortieren :motz: . Dabei war ich nur eben mal Wäsche aufhängen.
Die hat dir nur gezeigt, wie man Müll richtig sortiert!
Kann sie doch nichts für wenn du das falsch machst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lina war mit 11 Monaten das erste mal Läufig... Aber sie hat vorher schon immer mal Phasen gehabt wo sie bspw. Markiert hat und ähnliches.
Lina wurde kurz vor der Läufigkeit sehr, sehr ruhig und das hielt auch an. Sie hat sehr viel geschlafen und war drinnen zu nichts zu motivieren. Draußen war sie erstaunlicherweise sehr folgsam und lieb. Ich glaube die wusste selbst nicht so ganz was mit ihr los war.Ich könnte mir vorstellen, dass deine Maus im Moment einfach einen Hormonschub hat oder im Kopf größere Umbauprozesse im Gang sind. War bei Lina auch öfters so... Da hätte ich sie auf den Momd schießen können. Seit der Läufigkeit hatte sie das nicht mehr, aber ich warte eigentlich nur drauf... :)
-
Ok ,das mit den Müll hab jetzt auch ich verstanden.Wär ja schön wenn das auch bei uns so klappt das sie ruhiger wird. Im Moment könnt ich sie manchmal auch......... .dazu kommt der blöde leinenzwang das nehmen die hier sehr genau , dadurch kann sie nur im garten die sau rauslassen . -
Die wird halt erwachsen. Die Läufigkeit kann sich noch ne ganze Weile hinziehen. Das Wichtigste ist, sich nicht verrückt zu machen. Was soll schon passieren? So eine Läufigkeit ist das natürlichste der Welt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!